MOE und Polypen

K

knirpsi

AW: MOE und Polypen

Askan sollte sie auch dringend rausbekommen, weil er ständig röchelt und schnarcht, schlecht Luft bekommt. Wir müssen allerdings noch ein bisschen warten, weil er noch zu klein ist. Schlecht hören tut er auch, weil er Wasser in den Ohren hat. Die Nase läuft ständig, obwohl er nicht krank ist. Deshalb bekommt er übermorgen die Röhrchen rein und sobald wie möglich die Polypen raus.
Meine HNO-Ärztin sagte mir auch, dass wenn die Kinder immer nur durch den Mund atmen können und der Mund ständig offen ist, holen sie sich schneller und öfter einen Infekt.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: MOE und Polypen

Kevin haben sie die Polypen mit raus genommen, weil er eh Rörchen bekam und das ja auch dafür Sorgt das die MOE´s Nachlassen und die ewigen Bronchitis, wegen Offen stehendem Mund.

Das is überigens jetzt ein Jahr her und es geht seit dem wirklich sehr viel besser.
Er hat seit dem nicht einmal wieder so gehabt das er AB gebraucht hätte :prima:



Celine hat ja auf Grund ihrer Spalte eh oft MOE´s, daher wurden auch schon mit 10 Monaten Rörchen gelegt, ebenfalls ein Jahr her.
Die Polypen wurden zum Teil mit entfernt, eben auch wegen der MOE´s.
Aber nicht ganz, weil sie sonst später Näseln könnte.

Bei ihr Kämpfen wir jetzt seit :???: November etwa mit einer MOE die immer mal stärker wird, weg geht, wieder kommt :umfall:

Ein Röhrchen mußte schon rausgenommen werden, da es eh zusaß.
Das andere wird evtl. auch noch entfernt und möglicherweise neue gelegt :umfall:



Also ich kann mit allen erfahrungen dienen *nichtstolzdrum* :(






LG Katja
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: MOE und Polypen

So, Yannick hat fertig und es geht ihm gut. Waren gestern um 8 im KH und um 11.30 wieder zuhause. Er hat links ein Röhrchen bekommen. Müssen jetzt zur Nachkontrolle.
 
M

marie, thalia

AW: MOE und Polypen

danke für eure antworten und gute besserung

lg
 
Oben