Mit wem würdet ihr gerne mal nen kaffee trinken??

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ich würde gern mit dem Dalai Lama einen Kaffee trinken gehen. Und mit dem Papst (aber mit dem toten, der jetzige ist ja noch zu "neu"). Und mit Götz Alsmann (wohl eher ein Bier als einen Kaffee). Oder auch gerne mit Marcel Reich-Ranitzki :-D Und mit Verona Feldbusch, um zu fragen, wie das damals mit dem Bohlen eigentlich war (und danach mit Dieter Bohlen, um zu fragen, wie das damals mit der Feldbusch eigentlich war).
 

silke1977

Gehört zum Inventar
steffiemama hat gesagt.:
Wer ist Roger Willemsen??? *nichthaun!*

0411willemsen.jpg


das ist Roger Willemsen. der war mal beim ZDF und hatte ne eigene Sendung da. Er ist Autor glaub ich ..
 

silke1977

Gehört zum Inventar
;Mhh ich würde gern mal mit nem haufen leute die ich aus dem inet kenne die aber zu weit weg wohnen nen kaffee trinken :-(

Ansonsten mit sarah & marc, Bruce willis, Nic cage (grad im TV :) )

ach gibt einige ...
 
D

dani75

@ Patti f
Sharukh ist ein indischer Schauspieler und einer der erfolgreichsten.Er spielt in den sogenannten "Bollywood" Filmen oft die Hauptrolle.
RTL2 hat schon paar seiner Filme ausgestrahlt, der nächste läuft am 11.11.
Er hat einfach irgendwas...



Gruss, Dani
 

Anhänge

  • sharuk-khan1l.gif
    sharuk-khan1l.gif
    9,9 KB · Aufrufe: 134

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Ahh.Den schauspieler kenne ich auch.Wusste nur seinen namen nicht.
Ich schaue mir auch gerne diese bollywood filme an.

LG patti
 

Marli

Mausibausi
Mit wem würde ich denn mal einen Kaffee trinken wollen,ich denke mit Brad Pitt um ihm mal meine Meinung zu geigen,und Nicolas Cage,der gefällt mir der hat was von meinem Daddy
 
D

Diana-maus

Hallo,

ich würde mit Wolfgang Hohlbein :kaffee:trinken um ihn zu fragen wie man so geniale Bücher :lesen: verfassen kann und woher er seine unendliche Fantasie hat *Schwärm*
Um des Auges willen würde ich gerne mit Jean Claude van Damme einen kaffee trinken, aber wahrscheinlich würde ich dann davon schmelzen.:herz::hechel:

Und mit Angela Merkel um mit ihr über das Projekt Frauentausch zu reden. Kanditatinen Sie und ich. mal sehen wie man so als Reiche lebt und sie soll man schön mit meinen Nachbarn über ihre neue Politik und tausenede Einschränkungen departieren. :crazy:


lg Diana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben