Mit wem würdet ihr gerne mal nen kaffee trinken??

Andrea

Gehört zum Inventar
Ich würde mal gern mit Sandy (Magicmoments) wieder einen Kaffee trinken, aber ohne Kinder dabei.
Und dann Nena, Herbert Grönemeyer und meinen Freunden aus meiner Lehrzeit...
 
M

MagicMoments

AndreaP28 hat gesagt.:
Ich würde mal gern mit Sandy (Magicmoments) wieder einen Kaffee trinken, aber ohne Kinder dabei.
Und dann Nena, Herbert Grönemeyer und meinen Freunden aus meiner Lehrzeit...

Och Süsse,

:bussi:

Das schaffen wir bestimmt bald wieder....
 

Petra

desperate housewife
Hatten wir nicht so einen Thread schon mal?

Also, wenn ich mich mal wieder von den Hormomen leiten lassen würde, dann würde ich auch mit Robbie Kaffee trinken, und ihn mal ein bisschen betüdeln, den armen Kerl.

Wenn ich richtig lachen will, dann würde ich mich gerne mit Cordula Stratmann, Oli Pocher und Ralf Schmitz treffen :bravo:
Mit denen kann man sicher prima Späßken haben :bissig: :p


...aber mal Spaß beiseite, ich hab mir gestern erst uberlegt, was ich mich überhaupt mit jemandem wie Robbie unterhalten würde. Wüsstet ihr was?
Schließlich soll er nicht denken, ich wäre eins von diesen hysterischen Hühnern :nix: , nein, es soll schon ein ernsthaftes Gespräch sein. Ich bin sicher, dieser Mann braucht meine Hilfe, der ist ein Wrack. Der muss bekocht und betüdelt werden (siehe oben) :ute: :bravo:



Oh, da fällt mir ein, den netten Herrn an Su´s Seite hätte ich fast vergessen :p :p
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Hallo!
Also mir fällt da im moment nur einen ein,mit dem ich gerne Kaffeetrinken gehen würde.
Er ist ein italienischer schauspieler,und viele werden ihn gar nicht kennen.
Er heisst KIM ROSSI STUART
Ich werde mal ein Bild von ihm reinsetzten,damit ihr wisst von wem ich rede.
attachment.php

LG patti
 

Anhänge

  • 004[1].jpg
    004[1].jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 115

bifi1303

Pimpelmoser
ich würd gern mal ein käffchen mit desiree nick schlürfen und ein paar gläschen champus hinterher.

die frau ist einfach weltklasse und auch mein vorbild!!!!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

also a.tens mag ich gar keinen Kaffee und b.tens würde ich mit den meisten der hier genannten Schnuggelschen, sicher einiges tun wollen, aber nicht "was trinken gehen" :umfall:

Ich neige dazu, meine Mundöffnung beim Trinken nicht ordnungsgemäß zu treffen, wenn ich nervös bin. Und ich kann mir NICHT vorstellen, dass Robbie, Keanu oder Brad meinereiner mit Colalight-Bächlein in der Kinngrube sehr erotisch fände. Obwohl... :verdutz: :-D

Auf 'ne Cola light hätte ich gerne mal am Tisch (Hier meine "Best of 5"):

- Dalai Lama
- Hella von Sinnen
- Stefan Raab
- Sean Connery und
- Denzel Washington (wobei ich da schon wieder überlegen müßte, ob ich nicht zu nervös für 'ne Coke wäre :zwinker: :-D )

Schönen abend noch
Angela
 

Silvia

Showtalent
Also eigentlich weniger Kaffee trinken als lieber mal ein Bierchen zischen würd ich mal gerne mit Bernhard Hoecker und Maddin. Ich glaub da könnt ich mich so richtig amüsieren. Für alles weitere würd ich mich dann aber eher der Bon Jovi Fraktion anschliessen. :bissig:

VLG

Silvia
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
Petra hat gesagt.:
. Ich bin sicher, dieser Mann braucht meine Hilfe, der ist ein Wrack. Der muss bekocht und betüdelt werden
:bravo:
Hast Du auch das Interview auf Pro7 gesehen? Er ist einsam:-(
Und deswegen würde ich schon mal gerne mit ihm einen Kaffee trinken und ihm meine Hilfe anbieten:nix: :gutgemach

Jea: Och nee, immer in Nebensätzen lässig erzählen, mit wem Du schon alles Kaffee getrunken hast...:doll: *ganzneidischbinvorallemwegenmorten*:umfall: Wie gehts ihm denn? Braucht der nicht vielleicht auch eine Frau die ihn betüddelt?:knuutsch:
 
Oben