Mit wem würdet ihr gerne mal nen kaffee trinken??

snoopy

Proseccobläschen
.............das hab ich mir ja schon so oft überlegt...............
abgesehen von nem schneiding Typen wie zur Zeit Marc Terenci, (wenn er sein komische Frau nicht hätte) :nix: würde ich gerne mal mit Sean Conenry Kaffee trinken.......und plaudern..........der Mann hat was........
Der hat sicherlich viel erlebt........und ist sicher wahnsinnig klug............


Mit wem würdet ihr gern plaudern????

Auf viele Antworten gespannt und neugierig......

LG Jenny
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo


interessantes Thema;-)

Also bei mir ist es kein Filmstar Sänger oder so. Eher jemanden den Ich oft persönlich sehe.
Mit dem Kassierer in der Plusfiliale in der Ich immer einkaufen gehe.
Bohr der ist sooo süß:sabber:

Aber nicht das Ich das jetzt machen würde , Ich habe ja was tolles zu Hause;-)


Gruß
:blume:melanie
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Sean Connery wär schon nicht schlecht......wenn noch Robbie Williams, Farin Urlaub, Jon Bon Jovi und George Clooney dazustoßen würden..... :hechel:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Carina hat gesagt.:
Sean Connery wär schon nicht schlecht......wenn noch Robbie Williams, Farin Urlaub, Jon Bon Jovi und George Clooney dazustoßen würden..... :hechel:


Bohr Du bist ja ein kleiner Nimmersatt;-)

Gruß
:blume:melanie
 

snoopy

Proseccobläschen
Farin urlaub..........der typ is ja sooooo g...... ich war 5x auf nem ärztekonzert.............*schwärm* der Typ is cool.........

LG Jenny
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Also mit den lecker Kerlchen die ihr da aufzählt, würde ich keinen Kaffee trinken wollen!!!

DA fällt mir doch glatt was anderes ein!!! :bissig: :nix:



Mit wem ich gern mal einen Kaffee trinken wollen würde, sofern sie denn noch unter den Lebenden wär - Romy Schneider!
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
snoopy1979 hat gesagt.:
Farin urlaub..........der typ is ja sooooo g...... ich war 5x auf nem ärztekonzert.............*schwärm* der Typ is cool.........

LG Jenny


Der is der WAHNSINN!!!!!

Keine Ahnung wieviel Ärzte Konzerte ich gesehene habe, kann ich nich zählen....ich stand aber immer vorne links...lecker bei Herrn Urlaub :nix:
 
Oben