Mit 11 in ein Konzert???

D

Doris

AW: Mit 11 in ein Konzert???

Ach, das kann doch auch ganz lustig sein mit den Pubis. :hahaha:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Mit 11 in ein Konzert???

Interessant hier :cool:
Uns steht das wohl auch bald ins Haus. Ich habe nur einige Bedenken wegen der Lautstärke und werde daher wohl in jedem Fall Ohropax einpacken ;-)

:winke:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Mit 11 in ein Konzert???

Maxi war letztes Jahr auch auf seinem ersten Konzert (Ich und Ich), da war er 10. Ihm hat es super gefallen!

Er hatte aber auch einen Sitzplatz.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Mit 11 in ein Konzert???

Mein Mann war mit unserer Mittleren auf einem Luca Hänni Konzert! Beide hatten Spass! Dieses Jahr wird sie 12 und ich gehe mit ihr zu David Garrett und in Apassionata! Würde es machen, aber möglichst mit Sitzplatz!

Liebe Grüsse und viel Spass!
 
D

Doris

AW: Mit 11 in ein Konzert???

Naja, Apassionata ist ja eine Pferdeshow und mit einem Konzert nicht zu vergleichen, alleine schon von den Dezibelzahlen her. :) Aber es ist toll! Wir waren 5 Jahre hintereinander bei Apassionata und es war immer toll! David Garrett ist da schon lauter.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mit 11 in ein Konzert???

Klar. Die Jüngste war 3 bei ihrem ersten Konzert. Ohne Sitzplatz ... weil das von der großen Freilichtbühne mit Sitzplätzen in die Halle verlegt wurde, Ich wollt die Karten jetzt aber nicht verfallen lassen oder weggeben ... Das ging gut.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mit 11 in ein Konzert???

Ich hab sogar Kinder im Alter von SECHS!!!! auf Rammsteinkonzerten gesehen :jaja: Also da würde ich sagen das ist ein NO-GO aber bei anderen Bands schon ...je nach Musik ;-)

lg
 
Oben