Mit 11 in ein Konzert???

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Mit 11 in ein Konzert???

HUHU;

ich muss das nochmal hochholen.

Da es für Cro keine Karten mehr gibt und das arme Kind nicht so lange stehen mag ;), gehts jetzt im April nach Köln, evtl......um Justin Bieber zu sehen.

War schonmal wer da und kann mir sagen, wo man einigermaßen sehen kann, ohne irre viel Geld auszugeben?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Mit 11 in ein Konzert???

Wir also die beiden Großen und mein Mann und ich gehen im November zu Boss Hoss :bravo:
das ist im Zenith, da gibt es keine Sitzsplätze, mal sehen wie es wird, aber man darf doch rein als Eltern mit dann 10 und 12 jährigen Kindern, oder? Freunde wollte uns da verunsichern.

Lg
Su

Wieso solltet ihr nicht eingelassen werden? Ist doch ein Konzert. Ich würd halt einfach wirklich für sehr guten Gehörschutz sorgen (mehr als 'normale' Ohropax).

:winke: J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Mit 11 in ein Konzert???

Steph, Conny, ui Pink würd ich auch gerne sehen/hören :D Viel Spass!

Bianca, uiii, Justin Bieber, DA würd ich auch für guten Gehörschutz sorgen, all das Gekreische *auweia*

:winke: J.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Mit 11 in ein Konzert???

Ja, ich froi mich schon unglaublich, ironie.....

Wir werden ganz hinten sitzen, für alte Frauen ist das bestimmt besser.
Werden uns noch ein Fernglas organisieren :)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mit 11 in ein Konzert???

Also wenn es die Köln Arena ist... die ist wirklich seeeehr groß.
Ich weiß, das ist auch immer ne Kostenfrage, grad bei Konzerten, die inzwischen sooo teuer sind....

aber wenn man ein bißchen was mitkriegen will, dann würde ich nicht unbedingt zu weit weg sitzen wollen!


Viel.... äh.... Spass *g*
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Mit 11 in ein Konzert???

So, haben jetzt Karten gaaanz hinten.......
Da hat eine Karte ja schon fast 60 Euro gekostet und ich muss ja mit rein.....

Ich meine, da ist sie auch erst 11, man kann sich ja im Laufe der Jahre steigern ;)

@Jaspis: Milena hofft, ein Autogramm zu bekommen, hab schon versucht, ihr die Realität nahe zu bringen, aber sie schaut mich nur treuherzig an und meint:"Aber wissen kannst du nicht, dass er keine Zeit hat!"
 
Oben