Mit 11 in ein Konzert???

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Mit 11 in ein Konzert???

Wir waren vor Weihnachten mit unserer Süßen und Freunden mit einem gleichaltrigen Mädchen bei Silbermond in Stuttgart.

Wir hatten Stehplätze (Sitzplätze waren ausverkauft), Oropax und Ohrschützer (die sind dieses Jahr bei uns eh der Hit:rolleyes:) im Gepäck und waren ganz früh da.

Wir standen ganz am Rand nicht allzuweit von der Bühne entfernt und es war super!
Wir hatten viel Platz und dank Oropax und Schützer war die Lautstärke für die Kids okay.
Ich denke, sonst wäre es viel zu laut gewesen.

Allerdings durften wir (hat der anwesende Notarzt gemanagt) nach der 2. Vor-Band auf eine freie Tribüne direkt hinter uns sitzen, damit die Mädels besser sehen konnten, DAS war dann der Oberhammer:bravo:

Ich glaube, dem haben einfach die Papas mit den Mädels auf den Armen leid getan:heilisch:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Wir gehen im Mai alle zusammen zu P!nk nach Frankfurt und die Kids freuen sich riesig drauf.

Allerdings werden wir auch mindestens Ohropax mitnehmen und haben auch einen Sitzplatz. Innenraum würd ich den Kindern nicht zumuten aus Angst, dass sie da so arg gedrückt werden.

Viel Spass!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Mit 11 in ein Konzert???

Hi!

Klar warum denn nicht?! Mein Erstes Konzert war Guns n Roses da war ich auch 11 und mit meinem Vater da. Das war im Olympiastadium in München da war nix mit Sitzplatz (ok ich hab ja immer einen :hahaha:)


LG Julia
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mit 11 in ein Konzert???

Ich war mit Eileen bei Tokio Hotel:heilisch:, da war sie allerdings schon 12. Wir hatten Sitzplätze, aber es saß NIEMAND!
Yannick möchte gerne zu Taio Cruz wenn der mal in die Gegend kommt. Da werde ich wohl mitgehen! ich mag Konzerte eigentlich gerne!
 

Su

Das Luder
AW: Mit 11 in ein Konzert???

Wir also die beiden Großen und mein Mann und ich gehen im November zu Boss Hoss :bravo:
das ist im Zenith, da gibt es keine Sitzsplätze, mal sehen wie es wird, aber man darf doch rein als Eltern mit dann 10 und 12 jährigen Kindern, oder? Freunde wollte uns da verunsichern.

Lg
Su
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Mit 11 in ein Konzert???

Wir gehen im Mai alle zusammen zu P!nk nach Frankfurt und die Kids freuen sich riesig drauf.

Allerdings werden wir auch mindestens Ohropax mitnehmen und haben auch einen Sitzplatz. Innenraum würd ich den Kindern nicht zumuten aus Angst, dass sie da so arg gedrückt werden.

Viel Spass!


Ich hab meinem Mann Karten dafür geschenkt, das ist genau sein Geburtstag.
Wir haben aber nur Stehplätze :winke:

Wird übrigens mein allererstes Rock-/Pop- Konzert :-D
 
Oben