@ Mischa und alle anderen!

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Pucki, 2. Juli 2002.

?

Einn eigenes Schwiegermutterforum ?

  1. Ja

    16 Stimme(n)
    42,1%
  2. Mir egal

    11 Stimme(n)
    28,9%
  3. Nein

    11 Stimme(n)
    28,9%
  1. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Was haltet ihr eigentlich von einem Schwiegermutterforum? Also ich denke, ich wäre nicht die Einzige, die sich da gut auslassen würde :-D Also so ein Forum käme mir echt gelegen. Was sagt ihr dazu???
     
  2. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Du,
    gute Idee, würde mich auch blendend interessieren.
    lg
    nadine :-D
     
  3. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Ich lache gerade Tränen weil mir eingefallenist, daß ihr sicher auch irgendwann Schwimu(h)s sein :p Ist das euer Ernst:?: Ich kanns nachfühlen, da ich auch nicht immer glücklich mit meiner bin aber gleich ein Forum? Ehrlich? Was sagen denn die anderen dazu??? Ich habe dazu eine Umfrage eingefügt, also schnell abstimmen!
     
  4. Hi Ihr,
    ja ich wäre auch dafür,das fände ich nicht schlecht.Da gäbs einiges was ich loswerden möchte. :bravo:
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Theoretisch hab ich drei Schwiegermütter :heul:

    Zum Glück sieht es in der Praxis anders aus: Kontakte nach allen Seiten abgebrochen.

    Ich habe deshalb kein Problem mit Schwiegermüttern.

    Trotzdem würde es mich schon interessieren, was andere für Probleme haben, weil ich glaube, dass das ganz schön belastend sein kann.

    Ich persönlich würde aber ungern was in ein Forum schreiben über diese Problematik, denn man weiß ja nie: Feind liest mit?

    Liebe Grüße

    Sonja
     
  6. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Tja das sollte man nicht unterschätzen. Das Internet verbreitet sich in JEDEN Haushalt :-D
     
  7. Melli30

    Melli30 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    SchwieMu

    HUHU!!

    Das wäre wirklich was:
    Interessengemeinschaft schwiegermütter-geschädigter Schnulleralarm-Frauen (und Männer, gell :) ) :-D

    Fänd ich sehr gut und Bedarf hab ich auch mehr als genug :shock:

    Wenn' s kein Forum wird, müssen wir halt so mal im Kaffeeklatsch mal ein bißchen darüber erzählen (oder vielleicht raff ich das mit dem Chat auch mal).

    Allerliebste Grüße
    Melanie, die nicht wirklich wissen will, was sie mal für 'ne SchwieMu wird (aber das hat ja auch noch was Zeit!!! :D )
     
  8. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Boah, suuuuuuuuuuuuuuuuper-Idee, da werd ich der Oberhäuptling, ich biete mich auch hier als Moderator an!!!Freiwillig :o :o :o :o
    Ich kann euch da nämlich ein paar Stories erzählen..................... :shock:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...