@ Mischa und alle anderen!

Einn eigenes Schwiegermutterforum ?

  • Ja

    Abstimmungen: 16 42,1%
  • Mir egal

    Abstimmungen: 11 28,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 11 28,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Also für den Fall des Falles hätten wir immerhin schon eine Moderatorin, göttlich :-D
 
S

Sylvi

Hallo!

Also ich weiß nicht... Vielleicht sollte man es allgemeiner halten. "Die liebe Verwandtschaft" oder so. Denn Mütter und Schwiegerväter können auch ganz schön anstrengend sein.

Aber eigentlich finde ich es ein bisschen "gefährlich" öffentlich über andere zu lästern oder sich aufzuregen... Mal unter Erfahrungsaustausch ist ja o.k., aber gleich ein eigenes Forum??? Hm... Ist nicht so ganz freundlich, oder?! Mal ganz davon abgesehen, wenn die Betroffene das hier liest... :shock: Ich stelle mir gerade vor, dass ich ein Forum entdecke, indem sich meine Schwiegermutter über mich auslässt... :o :-D

Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass mein Mann es nicht so toll fände, wenn ich mich hier über seine Mutter aufregen würde (auch wenn ich sicherlich genug Ideen hätte :-D ).

Also ich wäre eher dagegen. Aber diese Option gibt es bei der Umfrage ja nicht. Sehr unprofessionell, Mischa :-D :-D

Viele Grüße

Sylvia :blume:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ups habe ich zu schnell auf absenden gedrückt. Es war eigentlich ein Nein vorgesehen. Habe es aber schon korrigiert.
 
S

Sylvi

Jetzt hab ich aber schon "egal" gewählt. ;-(

Naja, im Grunde ist es mir ja auch egal. Ich muss ja nicht posten. Wahrscheinlich werde ich dann doch verleitet.... :-D

Gruß

Sylvia :blume:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Ich glaube gut und gerne, daß es Probs mit den Schwiemu(h)s gibt - oder anderen anstrengenden Verwandten, aber ich persönliche würde es unter Kaffeeklatsch oder Dies und Das oder auch gar nicht posten (die Welt ist klein, wer liest mit?). :o

Außerdem, ich hätte sehr gerne eine Schwiema für mich und einen liebe Oma für Franziska, allerdings ist Dieters Mutter bereits an Krebs gestorben :-(

Viele Grüße,

Evelyn
 
B

Bine

Halloho,
tja, also gleich ein eigenes Forum?? Fände ich eigentlich etwas übertrieben, vielleicht kann man es wirklich etwas allgemeiner halten?
Ansonsten brauchen wir noch ein Ehemann/Ehefrauforum, Lebensabschnittsgefährtenforum, Kinderarztforum.... ( denn meine KIA geht auch ins Internet und ich habe ihr schon viel von Euch erzählt! Nicht daß ich irgendwann nicht mehr behandelt werde, weil ich geschimpft habe :jaja: )
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Also, ein eigenes Forum extra dafür? Ich weiß nicht, es sind doch eh schon soviele Foren da, ich finde, irgendwann wirds total unübersichtlich. Und irgendwann hat sich das Thema Schwiegermutter doch erschöpft, oder? Lieber unter Kaffeeklatsch, wenn man Probleme hat...
Ist meine Meinung, ich bin eh nicht so dafür, über Schwiegermutter, Vater, Mutter o.ä. quasi öffentlich zu lästern, ich finde, das ist irgendwie Familiensache.... :)
Hoffe, ich werde jetzt nicht gesteinigt :-D
Liebe Grüße
Brigitte
 
Oben