Mir ist kalt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stina, 29. August 2010.

  1. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    Hier sind nur 11 Grad draussen und hier drin 18...

    Dabei ist es August und es wäääär so schön noch Sonne zu haben und ja...

    Leider kann man das Wetter nicht ändern, also krame ich nun den Fleecepulli raus und werde morgen mal die wärmere Bettdecke lüften...

    Stina die sich den Sommer wünscht...
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Mir ist kalt

    Du, bei uns ist es genauso. Nur regnet es seit wir am Donnerstag aus Italien gekommen sind, ununterbrochen! Morgen geht die Schule wieder los und die Kinder hatten so blöde verregnete Ferien!
     
  3. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Mir ist kalt

    Ich sitze hier auch mit einer Wolldecke auf dem Sofa .... und das im August .... morgen soll es noch kühler werden
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mir ist kalt

    11 Grad haben wir hier auch. :jaja:

    Wir waren eben auf der Strassenzauberer WM und mußten nach Hause fahren weil Marie trotz 2 T-Shirts und Regenjacke total durchgefroren war. :umfall:
     
  5. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Mir ist kalt

    Oh ne, nech? Naja ändern kann mans nicht...
     
  6. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Mir ist kalt

    Heizung ist hier noch nicht an und bis jetzt habe ich auch noch knapp über 20°C im Wohnzimmer, trotz daß den ganzen Tag die Terrassentüre auf war.

    Ich hoffe sehr, daß meine Vermieter jetzt endlich in Gang kommen, damit endlich die Kernbohrung beim Kamin gemacht wird und ich endlich den Kamin anschließen kann.
    Wenn es jetzt nämlich nicht mehr wärmer wird, dann wäre das Feuerlein für die Übergangszeit sehr angenehm.

    z.Zt. haben wir 15°C draußen
     
  7. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Mir ist kalt

    EInfach nur blöd.
    Wir wohnen in einem Altbau mit Holzfenstern...

    Es ist richtig kalt hier...So kalt dass ich die Heizung ein wenig angemacht habe, flööööt.

    Mag einfach nicht frieren
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Mir ist kalt

    Hier ist in der Nachbarschaft vorgestern schon der erste Kamin angeschmissen worden. :umfall:

    Ich hab gestern abend auch im Bett gelegen und gedacht, dass ich unbedingt die Winterdecken rauskramen muss. :umfall: Ich hab auch total gefroren. :brrr:

    Heizung kommt hier trotzdem noch nciht an. :ochne: Dann nehm ich lieber ne Decke. Oder zieh mir nen Langarmpulli an. :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...