Mir ist kalt

Heidi

coole Mama
AW: Mir ist kalt

Aktuell sind es hier 15 Grad(aussen), im Zimmer 22 grad.
Die Heizung würde laufen, so ich sie denn anstellen würde, aber nicht bei 22 grad.

Ich freue mich momentan, dass ich im Bett mich wieder richtig einkuscheln kann.
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Mir ist kalt

Wir haben ca. 2 h den Kaminofen angehabt - auch jetzt noch ist es sehr angenehm. Mal schauen, vielleicht heut abend nochmal.... Gestern hatten wir 17,7 Grad in der Küche, das war meinem Mann dann zu kalt.

LG,
Mullemaus
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mir ist kalt

Wir haben aktuell draussen 8 Grad. Die Kinder sind heute wieder zur Schule und Yannick hat ein Sweatshirt an mit Unterhemd drunter und ne wasserfeste Jacke drüber.:umfall:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist kalt

Mir ist auch kalt und das Ende August.
Wir haben draußen Regen bei 12° und ich bin froh das ich bis auf zum Kiga nicht raus muß.
In der Stube hält sich die Temperatur noch bei 21° obwohl mir das kalt vorkommt waren es doch zu Bestzeiten 28°.
In Dustin seinem Zimmer sind wir schon wieder bei 18° da wird es immer so schnell kalt und da soll der Wickeltisch dann stehen.
 
AW: Mir ist kalt

Mir ist auch so kalt. Ich sitze hier mit Wollsocken, Langarmshirt und Strickjacke. Heizung haben unsere Vermieter noch nicht angemacht, ich frag aber auch nicht. Lieber dicker anziehen. Unsere Nebenkostenabrechnung nächstes Jahr wird es mir danken. Aber ich mach immer im Bad bevor wir duschen für 10 Minuten das elektrische Heizöfchen an.
 
Oben