Mir ist kalt

Stina

Familienmitglied
Hier sind nur 11 Grad draussen und hier drin 18...

Dabei ist es August und es wäääär so schön noch Sonne zu haben und ja...

Leider kann man das Wetter nicht ändern, also krame ich nun den Fleecepulli raus und werde morgen mal die wärmere Bettdecke lüften...

Stina die sich den Sommer wünscht...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mir ist kalt

Du, bei uns ist es genauso. Nur regnet es seit wir am Donnerstag aus Italien gekommen sind, ununterbrochen! Morgen geht die Schule wieder los und die Kinder hatten so blöde verregnete Ferien!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Mir ist kalt

Ich sitze hier auch mit einer Wolldecke auf dem Sofa .... und das im August .... morgen soll es noch kühler werden
 

Silvia

Showtalent
AW: Mir ist kalt

11 Grad haben wir hier auch. :jaja:

Wir waren eben auf der Strassenzauberer WM und mußten nach Hause fahren weil Marie trotz 2 T-Shirts und Regenjacke total durchgefroren war. :umfall:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Mir ist kalt

Heizung ist hier noch nicht an und bis jetzt habe ich auch noch knapp über 20°C im Wohnzimmer, trotz daß den ganzen Tag die Terrassentüre auf war.

Ich hoffe sehr, daß meine Vermieter jetzt endlich in Gang kommen, damit endlich die Kernbohrung beim Kamin gemacht wird und ich endlich den Kamin anschließen kann.
Wenn es jetzt nämlich nicht mehr wärmer wird, dann wäre das Feuerlein für die Übergangszeit sehr angenehm.

z.Zt. haben wir 15°C draußen
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist kalt

EInfach nur blöd.
Wir wohnen in einem Altbau mit Holzfenstern...

Es ist richtig kalt hier...So kalt dass ich die Heizung ein wenig angemacht habe, flööööt.

Mag einfach nicht frieren
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mir ist kalt

Hier ist in der Nachbarschaft vorgestern schon der erste Kamin angeschmissen worden. :umfall:

Ich hab gestern abend auch im Bett gelegen und gedacht, dass ich unbedingt die Winterdecken rauskramen muss. :umfall: Ich hab auch total gefroren. :brrr:

Heizung kommt hier trotzdem noch nciht an. :ochne: Dann nehm ich lieber ne Decke. Oder zieh mir nen Langarmpulli an. :heilisch:
 
Oben