Mir ist ja so schlecht...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 19. Dezember 2005.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... :winke:


    Heute geht es mir gar nicht gut *heul* Und dann ist heute auch noch Weihnachtsfest im Turnverein...ich müsste noch Einkaufen etc. Aber so schlecht wie mir ist, geht das gar nicht.
    Gibt es nicht ein leichtes Hausmittelchen? In die Apotheke würde ich jetzt nicht kommen. Hendrik ist bis 14 Uhr am Arbeiten.
    Das "schlimmste" ist ja, das ich mich jetzt nicht einfach hinlegen kann.
    Denn Josephine geht es ja logischerweise gut. Und sie möchte beschäftigt werden :umfall:

    Und das ist sicher erst der Anfang... :help:

    lg
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mir ist ja so schlecht...

    Oh Du Arme,

    ich fühle echt mit Dir - mir war die ersten Wochen auch wieder sooooo schlecht und dreieinhalb davon war GG ja auch noch berufl. unterwegs - HORROR!!!!
    Ich kann Dir auch nix empfehlen, was hilft und wünsch Dir einfach nur, dass Josy heute besonders lieb zu Dir ist

    (((Alina)))

    GLG Meike
     
  3. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Mir ist ja so schlecht...

    Hallo Alina :winke:

    soviel ich weiss soll Ingwer gegen diese Übelkeit gut helfen, einfach ein Stückchen kauen.

    Ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen, aber nachfühlen. Als ich mit Vivi schwanger war war mir dermassen übel, dass ich nicht mehr wusste wohin mit mir. Ich bekam dann Tabletten verschrieben, die ich abends vor dem Zubett gehen nehmen musste, damit wurde es erträglich.

    Ich wünsche dir alles Gute!

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mir ist ja so schlecht...

    (((alina))) ich fühle mit Dir - ich kenne das fast 9 Monate lang :umfall:
     
  5. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Mir ist ja so schlecht...

    Hallo Alina,
    :tröst:
    mensch das tut mir leid . Mir ging es als Ich mit Vivien schwanger war auch so. Fast die ganzen 9 Monate .

    Mir hat mal Zwieback und Früchtetee geholfen . Probiers mal vielleicht klappt es .

    Gruß
    :blume:melanie
     
  6. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mir ist ja so schlecht...

    Hallo Alina,
    mein Fa riet zu viel trinken, das schwemmt das HCG raus.
    Und immer was im Magen haben, das hat mir auch geholfen.

    LG
     
  7. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Mir ist ja so schlecht...

    Ganz dickes Trösterchen von mir :tröst:


    Halt durch, Du weißt doch wofür :bussi:

    :winke:
     
  8. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mir ist ja so schlecht...

    Hallo Alina :winke: !

    Versuch es doch mal mit Duftölen...wie z.B.: Mandarine, Pfefferminze oder Zitrone.
    Oder Globulis wie Pulsatilla oder Sepia.....:) ......!

    Gute Besserung!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...