Mir ist ja so schlecht...

Simone

Lesemaus
AW: Mir ist ja so schlecht...

Lillian hat gesagt.:
Aber weißt du, warum dir jetzt plötzlich so furchtbar schlecht ist?? Damit du weißt, das alles ok ist und du dir keine Sorgen machen brauchts :jaja: :bussi:

Genau Lillian, super kombiniert!! Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Aber man kann ja überall nachlesen, dass die Übelkeit einem zeigt, dass die Schwangerschaft "gut anläuft". Dann kannst du in dieser Hinsicht also einigermaßen beruhigt sein :bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mir ist ja so schlecht...

Lillian hat gesagt.:
Aber weißt du, warum dir jetzt plötzlich so furchtbar schlecht ist?? Damit du weißt, das alles ok ist und du dir keine Sorgen machen brauchts :jaja: :bussi:


:jaja: GENAU !!! das hilft nicht wirklich, gelle?? aber es stimmt - und das ist doch wieder :achwiegu:

Aber nen ultimativen Tipp kann ich Dir nicht geben, leider.

Mir ging es die ersten 4 Monate durchgehend so. Ich fands schrecklich. Keine Frage ...

ich drück Dich und hoffe das es bald vorbei ist (((ALINA)))

pssssssssssst - wird bestimmt n Mädel.... :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mir ist ja so schlecht...

Vielen vielen Dank für eure Worte :bussi:

Jetzt zum Abend hin ist es etwas besser geworden. Hab auch schon wieder etwas gegessen. Obwohl mir beim Essen auch noch Übel war...

@Lillian,

so hatte ich das noch gar nicht gesehen :bussi:

lg Alina
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Mir ist ja so schlecht...

Hallo,

mir war in beiden Schwangerschaften 5-6 Monate lang schlecht. Das einzige, was geholfen hat, war essen :hahaha: Ich habe mir selbst für die Nacht ein Brot geschmiert und nachts gegessen ;-) Es hat zumindest etwas geholfen.

Liebe Grüße
Corinna
 

Elke67

Familienmitglied
AW: Mir ist ja so schlecht...

Akupunktur soll helfen. Habe ich leider aber erst gehört, als ich meine Hebamme gefunden habe und das war natürlich weit nach der Übelkeit. Viele Hebammen bieten ja mittlerweile Akupunktur an. Versuchs. Mir hats super bei Wassereinlagerungen geholfen.

Alles Gute.

Gruß
Elke
 
L

Lillian

AW: Mir ist ja so schlecht...

Da kann ich mich Elke nur anschließen. So ging's mir auch. Bei der nächsten SS werde ich direkt nach dem positiven Test zur Hebamme gehen :)
Ich hatte auch Akupunktur ggen das Wasser und auch zur Geburtsvorbereitung.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mir ist ja so schlecht...

:winke:


Heute geht es mir endlich wieder gut *freu* Aber das heißt nich das es den ganzen Tag auch so bleibt... *hmpf*

Aber jetzt bin ich erst mal froh das ich wenigstens ohne Übelkeit Frühstücken konnte.

lg
 
Oben