Mir ist ja so schlecht...

Alina

Selfie Queen
AW: Mir ist ja so schlecht...

Vielen Dank für eure aufmunternden Worte. Ich habe gerade ein bisschen Suppe mit trocken Brot gegessen. Obwohl mir eher gar nicht danach ist.
Und die Weihnachtsfeier fällt auch flach :-( Obwohl ich mich schon die ganze Woche drauf gefreut habe. Es ist doch immer so, wenn man etwas vorhat das es nicht geht :-(

lg Alina
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist ja so schlecht...

hallöchen,

ist dir schon morgens übel? Mir war direkt beim wach werden kreuzübel.Mir half einen Zwieback und etwas Tee im bett zu frühstücken.Dann konnte ich meist zehn minuten später aufstehen.Dann noch die handgelenke und/oder Ellenbogen (du musst ausprobieren wo es dir mehr hilft) unter laufendes kaltes Wasser halten , dann kam mein Kreislauf in Schwung und mir war nicht mehr übel.
Das hielt meist bis abends, länger leider nicht, aber dafür kam ich tagsüber wenigstens ein bischen über die runden.

Lg,
Michaela
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Mir ist ja so schlecht...

Ich drück Dich mal :bussi: wenn du magst. Kopf hoch, das vergeht wieder, drück dir auf jeden Fall die Daumen und wie Tina schon sagt, man weiß wofür man es aushält. Wünsch Dir Gute Besserung.

LG Sandra
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist ja so schlecht...

KätheKate hat gesagt.:
Hallo Alina,
mein Fa riet zu viel trinken, das schwemmt das HCG raus.
Und immer was im Magen haben, das hat mir auch geholfen.

LG



:nix: und nun wisst ihr wieso ich bei Robin soooo viel zugenommen habe!

Lass dich drücken, in spätestens 9 Monaten ist alles vorbei!
 

Simone

Lesemaus
AW: Mir ist ja so schlecht...

Also Duftöle sind wirklich nicht schlecht, probier einfach mal aus was dir am besten tut! (bei mir half Zitrone sehr gut) Ansonsten kann ich leider keinen guten Tip geben, mir hat nix besonders gut geholfen...
 
L

Lillian

AW: Mir ist ja so schlecht...

Außer Kaugummi und frischer Luft hat bei mir gar nix geholfen :(

Tut mir leid, dass dir so der Abend versaut ist. Aber was soll's: Entspann dich ein bisschen, freu dich auf dein Baby und denk schonmal über Namen nach (Oder frag Annika) ;-)

Aber weißt du, warum dir jetzt plötzlich so furchtbar schlecht ist?? Damit du weißt, das alles ok ist und du dir keine Sorgen machen brauchts :jaja: :bussi:
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Mir ist ja so schlecht...

Meine Hebamme hatte mir zu Pfefferminzöl, Orangenöl und Zitronenöl geraten. Bei manchen funktioniert wohl auch ein Kaugummi. Von meiner Ärztin hab ich Tabletten verschrieben bekommen. Geholfen hat leider nichts. Aber ich hatte/habe ja auch nicht die Schwangerschaftsübelkeit. Bei mir löst die Schwangerschaft ständige Migräne mit Übelkeit und Erbrechen aus, wo ich dann nur am k..... bin. Nach nem Tag ist der Spuk dann vorbei. Ich kann dann nicht mal Flüssigkeit bei mir behalten.

Du schaffst das schon. Nur leider sind die Kinder an diesen Tagen komischerweise besonders fit drauf.......:nix:

LG; Anja
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist ja so schlecht...

Leider habe ich kein Rezept für dich aber ich hoffe für sich, das etwas hilft und es dir besser geht (((Alina)))

Ach ja. Soweit ich weiß kann Ingwer Wehen auslösen. Ich würde kein Ingwer nehmen.

Die Zeit geht auch vorbei. Hoffentlich auch ganz bald.
 
Oben