Mir geht es heute schlecht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 22. Dezember 2012.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    ...und ich bin auch noch selber schuld:umfall:

    Gestern hatte meine Freundin Geburtstag und ich wollte mal sehen wie schlimm das mit meiner Katzenallergie wirklich ist. :ochne::ochne: habe vorher eine Tablette genommen und es war ja im Ort, dachte ich gehe halt dann einfach wieder.

    ich war keine 2 Std. da dann war ich zugeschwollen, knallrot und heiß im Gesicht und hatte sogar zum ersten Mal Atemschwierigkeiten. Ich wusste das ich allergisch bin, aber so schlimm war es noch nie.

    Ich sehe aus wie nach einem Boxkampf, das Gesicht aufgeschwollen, der Kreislauf instabil.

    Wie blöd kann man eigentlich sein.

    Nie wieder bekommt mich jemand in einen Katzenhaushalt, na ja der Freundeskreis nimmt es jetzt ernst :zahn:
    Su
     
  2. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mir geht es heute schlecht...

    Ach du Schreck :umfall:
     
  3. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Mir geht es heute schlecht...

    Auweia! :entsetzt:

    Aber warum hat du dir das auch angetan?! :ochne:
    Gute Besserung!
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Mir geht es heute schlecht...

    Weil es manchmal schwer ist zu verzichten, wenn man weiß wieviel Spaß man verpasst und wenn andere sagen "nimm halt ne Tablette" dann hofft man/frau halt auch das es was hilft und ev. nur ein bischen Nase zu und Augen jucken ist. So schlimm hatte ich es wirklich noch nie. Und leider haben soviele Katzen und immer NEin sagen ist auch so schwer :-(

    Su
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Mir geht es heute schlecht...

    Vor 2 Wochen hatte ich schon den Geburtstag der Schwägerin abgesagt wegen deren Katze, die ist immer noch beleidigt, aber das wäre auch noch ne halbe Stunde Fahrt mit dem Auto weg gewesen, das habe ich mich schon nicht getraut. Hier war es gleich ums Eck und ich dachte ich könnte rechtzeitig gehen, habe aber wohl den Absprung verpasst....
     
  6. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Mir geht es heute schlecht...

    :troest:

    Ich kann dich schon verstehen, die Vernunft siegt nun mal nicht immer.
    Aber leider ist es ja nicht ganz so glimpflich abgegangen und hätte auch noch schlimmer kommen können. :(
     
  7. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Mir geht es heute schlecht...

    Oh, Su :troest:

    Ich muss gestehen, dass ich auch schon mal über "die Tablette vorher" bei meinem Sohn nachgedacht habe. Aber nein, niemals nie. Das muss ja so schlimm sein :(

    Gute Besserung !
     
  8. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.375
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mir geht es heute schlecht...

    Mein Schwager hat das auch ganz schlimm und ist letztens auch im KH gelandet. Seine Eltern haben nämlich Katzen. Als er da noch gewohnt hat, war es merkwürdigerweise kein Problem....

    Gute Besserung dir. Kannst du noch was nachwerfen?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...