Mir geht es heute schlecht...

D

Doris

AW: Mir geht es heute schlecht...

Ja, aber wenn du schreibst, dass du sogar auf Besuch in deinem eigenen Haus reagierst, die Katzen zu Hause haben, dann solltest du für den Notfall schon was zu Hause haben.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Mir geht es heute schlecht...

Su, schön das es Dir schon besser geht :bussi:

Bei meinem Sohn sind es auch die Katzen. Und ja, bei uns im Umfeld hat auch jeder 2te eine Katzentier und tragischerweise auch der beste Freund. Mein Sohn liebt Katzen, spielt mit eben diesem Freud ständig Katze *miaumiau*, hat eine Katzenkuscheltier...

Der Freund wollte ihm vor einiger Zeit mal seine Furreal Katze (die Dinger die so laufen uns schnurren können) leihen. Ging gar nicht, da hingen wohl von den echten Katzen ordentlich Haare usw. dran. Sohnemann begann jedenfalls gleich sich zu jucken :-(

Ja, die Haare hängen ja wirklich überall und ich muss sagen, ich saug und wisch hier auch jedesmal, nachdem "Katzenmenschen" hier waren. Bisher hat er da zwar nie reagiert, aber man weiss es ja nicht :-(
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Mir geht es heute schlecht...

Weißt Du, was uns mal passiert ist?

Vor ca. 15 Jahren haben mein Mann und ich eine 10stündige Flugreise in den Urlaub gemacht. Und NEBEN meinen Mann setzt sich eine Frau mit einer Tasche. Drin saß , wie wir nach Abflug bemerkten,eine KATZE!:umfall:

Wir haben die Stewardess gebeten, meinen Mann umzusetzen, das haben die nicht gemacht. :bruddel:Da er ja nicht mehr aussteigen konnte, hat er 10 Stunden so weit weg wie moglich von der Katze im Gang gestanden oder gesessen.

Ich sag Euch, wir waren so was von bedient! Die Klimaanlage im Flugzeug wirbelte die Haare wahrscheinlich auch noch gut durch die Kabine.

Aber ehrlich, wer rechnet denn damit, dass eine Katze mit über den großen Teich fliegt?:ochne:

Ich sage mir nur immer, wenn die Allergien das einzige sind, was uns gesundheitlich beeinträchtigt, dann will ich zufrieden sein. Es ist zwar lästig und unangenehm, aber nicht lebensbedrohlich. Zu mir sagte mal ein Arzt, wer Allergien hat, der hat ein starkes Immunsystem und kann evtl. so manch böse Krankheit besser abwehren. Ich hoffe mal, das stimmt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: Mir geht es heute schlecht...

Zu mir sagte mal ein Arzt, wer Allergien hat, der hat ein starkes Immunsystem und kann evtl. so manch böse Krankheit besser abwehren. Ich hoffe mal, das stimmt...

Oder andersrum, ein Freund von uns hatte vor Jahren einen schweren Skateunfall und ist seitdem eingeschränkt wie andere nach einem Schlaganfall, seine xtausend Allergien (auch lebensmittelallergien) sind seit dem Unfall komplett weg ....

So, jetzt muss ich mal los.....schöne Weihnachten
Su
 
Oben