Mir geht es heute schlecht...

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Mir geht es heute schlecht...

Sowas ist echt blöd.

Ich hab eine Freundin die auch auf Katzen allergisch ist. Wenn sie kommt, müssen die Katzen morgens schon raus und
ich putz bevor sie kommt, wisch nochmal die ganzen Ablagen in der Küche ab, saug und wisch den Boden, damit möglichst
wenig Katzenhaare im Wohnraum sind. Alternativ würd ich mit ihr in ein Café gehen oder im Sommer in den Garten.

Ich find schon, dass man sich darauf vorbereiten kann.... Stärkere Tabletten hast du nicht daheim? Gute Besserung!
 

Su

Das Luder
AW: Mir geht es heute schlecht...

Was meinst Du mit stärkeren Tabeletten, ich war gestern noch mal in der Apotheke vorher die konnten auch nur Citrizien empfehlen..... Ich glaube meine Freundin war selber überrascht wie schlecht es mir geht, leider waren die Katzen auch noch mit im Zimmer, die meisten unterschätzen einfach wie schlimm das für Betroffene werden kann.

Aber ich werde es auch nicht mehr versuchen.

Jetzt muss ich doch nochmal am 24ten zum Einkaufen, habe es heute einfach nicht geschafft, vor allen Dingen sehe ich aus wie eine aufgequollene ja wie eigentlich.... Die Freundin meiner Tochter meinte heute nur ganz trocken "ach so Du hast eine Allegie, deswegen siehst du so aus"

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Mir geht es heute schlecht...

Oh, Su :troest:

Ich muss gestehen, dass ich auch schon mal über "die Tablette vorher" bei meinem Sohn nachgedacht habe. Aber nein, niemals nie. Das muss ja so schlimm sein :(

Gute Besserung !

Birgit auf was ist er den allergisch? Ich finde ja die Tablette hat mir überhaupt nicht geholfen, bzw. die 2 hatte dort noch eine nachgeworfen *räusper*

Lg
Su
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Mir geht es heute schlecht...

Ohe je, du Arme :-(. Gute Besserung! Wenn ich im Sommer ganz schlimm Heuschnupfen habe, setzt mich das manchmal auch richtig außer Gefecht. Kann kaum einer nachvollziehen, der nicht betroffen ist.

Viele Grüße,
Nina
 

Su

Das Luder
AW: Mir geht es heute schlecht...

Mein Schwager hat das auch ganz schlimm und ist letztens auch im KH gelandet. Seine Eltern haben nämlich Katzen. Als er da noch gewohnt hat, war es merkwürdigerweise kein Problem....

ich habe das Gefühl im Alter wird es immer schlimmer, früher war es echt nur ein jucken im/am Auge und Nießen. Nach Duschen war es recht schnell wieder gut.

LG
Su
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Mir geht es heute schlecht...

Was meinst Du mit stärkeren Tabeletten, ich war gestern noch mal in der Apotheke vorher die konnten auch nur Citrizien empfehlen.....

Su, lass dir für den Notfall doch mal lieber stärkere als Citrizien verschreiben. :bussi: Dieser freiverkäufliche Kram ist manchmal eben nicht ausreichend.
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Mir geht es heute schlecht...

Hast Du schon einmal über eine Desensibilisierung nachgedacht? Ich habe mich drei Jahre lang 1x im Monat gegen meine Allergien gegen Hausstaub, Gräser und Roggen spitzen lassen,und dadurch ist meine Lebensqualität dramatisch gestiegen!:bravo:

Obwohl man dem Allergen Katzenhaar ja viel leichter aus dem Weg gehen kann als Pollen, die überall sind.

Mein Mann hat auch so eine extrem starke Katzenhaarallergie. Wir waren mal mit Freunden bei deren Bekannten zu Silvester eingeladen, die wir nicht kannten. Im Laufe des Abends bekam mein Mann Atemprobleme, sein Kopf schwoll an und wurde knallrot. :achtung:

Wir waren erst völlig perplex, ankann fragten wir, ob hier mal eine Katze gelebt hat, denn sehen konnten wir keine. Die hatten tatsächlich eine Katze, die den ganzen Abend, wohl verschreckt von dem Trubel, UNTER dem Sofa lag.:umfall:

Der Abend war gelaufen, und es hat die Tage gedauert, bis mein Mann wieder richtig atmen konnte.

Ich denke, dass Ceterizin in so einem Fall auch nicht mehr hilft. Und auch keine stärkeren Tabletten. Da kann man sich wirklich nur noch fern halten, sich woanders treffen oder draußen in einer anderen Jahreszeit.

Wie geht es ihr denn jetzt? Mir fällt da nur noch ein, zu duschen, Haare waschen, Klamotten in die Waschmaschine. Aber da hast u ja bestimmt gemacht. Und raus an die frische Luft.

Gute Besserung!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben