Mini Dino in unserem Garten.

Irrlicht

Lichtlein
AW: Mini Dino in unserem Garten.

Salat 8O :umfall: :hahaha:

Also, äh, ich meinte jetzt nicht, daß man Salat draus macht... 8O :-D
Und Suppe macht man doch aus Schildkröten... 8O *örks*

Spaß beiseite. Jedenfalls gibt es diese süßen Viecherlein bei uns hier kaum, oder wir sehen sie nur nicht. Ich habe aber ein Töchterlein, das Tierchen immer findet, wenn sie da sind. Und so hat sie, als wir in Dänemark waren, eine Eidechse gefunden und auch noch "fangen" können, nur für einen Augenblick. Sie setzte sie mir auf die Brust, das war vielleicht süß, ich war fast Nase an Näschen mit dem kleinen Tier. Dann entschwand es flink wieder ins Freie.

Die Fotos hier sind echt süß :herzchen:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mini Dino in unserem Garten.

Nen guten Fleischsalat kann man bestimmt auch draus machen! Halt dann nur ne halbe Portion. :bissig:

Salat
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Mini Dino in unserem Garten.

Sie setzte sie mir auf die Brust, das war vielleicht süß, ich war fast Nase an Näschen mit dem kleinen Tier. Dann entschwand es flink wieder ins Freie.

Da hattest Du aber Glück, wir haben die als Kind immer gefangen und auf die Hand genommen. Und einmal hatte ich so ein angriffslustiges Tier, das hat mich in die Fingerkuppe gepackt und als ich sie vor Schreck fallen lassen wollte, stand das Tier "senkrecht" schwebend, in meine Fingerkuppe verbissen, von selbigem ab :entsetzt:
Wusste gar nicht, dass die sooo kräftig sind. Zum Glück hatte das Tierchen keine Zähne, aber der Schreck sass. Danach habe ich nur noch Blindschleichen gehalten :hahaha:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Mini Dino in unserem Garten.

Achso, hier wo wir jetzt wohnen, sah ich bisher nur eine Eidechse, aber ich dachte das liegt einfach an der Höhe, dass die Winter vielleicht zu kalt sind. Aber wenn die Population so massiv zurück geht, ist es wirklich schade. Sie sind so hübsche Tiere.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Mini Dino in unserem Garten.

Da hattest Du aber Glück, wir haben die als Kind immer gefangen und auf die Hand genommen. Und einmal hatte ich so ein angriffslustiges Tier, das hat mich in die Fingerkuppe gepackt und als ich sie vor Schreck fallen lassen wollte, stand das Tier "senkrecht" schwebend, in meine Fingerkuppe verbissen, von selbigem ab :entsetzt:
Wusste gar nicht, dass die sooo kräftig sind. Zum Glück hatte das Tierchen keine Zähne, aber der Schreck sass. Danach habe ich nur noch Blindschleichen gehalten :hahaha:
8O O Gott :ochne: :hahaha: - nee, ich war völlig arglos :D 8O ;)
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Mini Dino in unserem Garten.

Nein der war schwarz.
Da lagen bestimmt 10 Stück unter den Töpfen.
Wir haben die Töpfe dann in die hintere Ecke des Gartens gestellt und daneben eine kleine Mauer aus Backsteinen und alle hingesetzt.
 
Oben