Mini Dino in unserem Garten.

Jesse

sprachlos im Spreewald
Schaut mal bitte. Wisst ihr was das für ein Tier ist? Den haben wir gestern in unserem Garten gefunden uploadfromtaptalk1434083934228.jpg
 

Su

Das Luder
AW: Mini Dino in unserem Garten.

eine Eidechse, aber wieso habt ihr das arme Tier nicht in Freiheit gelassen?
 

Su

Das Luder
AW: Mini Dino in unserem Garten.

Lt. Yannick erkennt man das u.a. an dem kleinen Knuppel an Schwanz der abgeworfen werden kann....
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Mini Dino in unserem Garten.

Och, ist der süß! Sieht aus wie ein Gecko. Bringt ihn wieder raus; er hält Euch den Garten frei von Ungeziefer.

LG, Katja.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Mini Dino in unserem Garten.

Eidechse. Haben wir auch schon gehabt. Gefangen und am Ende wieder in die Wiese gesetzt. Die Kinder sind ja immer begeistert wenn man sowas mal sehen kann.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Mini Dino in unserem Garten.

Ihr werdet es beide nicht glauben, aber wir haben ihn tatsächlich nur für eine kurze Beobachtungssequenz sowie für das Foto in den Behälter gesperrt *bruddel*
 
Oben