Mineralwasser-Tests?

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Mineralwasser-Tests?

Wenn wir Wasser kaufen, dann meistens EiszeitQuell oder Gerolsteiner.

Einen kleinen Wassertest habe ich *hier* gefunden. Vielleicht hilft es dir ein wenig weiter.
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Mineralwasser-Tests?

Wir leben hier zum Glueck in einem Land mit herrlichem Leitungswasser, wir trinken nichts anderes. Wen ich mal in Deutschland bin boah da gibs echt Ecken da schmeckt das Wasser ja echt abartig, oder in anderen Laendern, war immer ein Problem mit Finja sie ist eben nur Milch oder Wasser gewoehnt u. trinkt eigentlich nichts anderes, alles mit Sprudel geht ueberhaupt nicht, das spuckt sie aus, da sind wir bei unserer Interrailtour an Grenzen gestossen, Trinkpaeckchen mit verschiedenen Saeften ging dann, was wohl an den Strohhalmen lag ;-).

LG Ina
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mineralwasser-Tests?

Mein Mann hat so ein Wassertestgerät und im Urlaub getestet, in Italien bitte kein Leitungswasser trinken, zumindest nicht auf ELBA oder in der Toskana :zahn:

Wir beschäftigen uns seit einigen Jahren mit Wasser und man glaubt gar nicht wie unterschiedlich Wasser schmecken kann.

Lg
Su
Was für ein Gerät habt ihr?
 

Raspberry

Gerade reingestolpert
AW: Mineralwasser-Tests?

Wir trinken zu Hause immer Leitungswasser. Hier in Wien schmeckt es wirklich gut. Meiner Meinung nach schmeckt es sogar besser als jedes Mineralwasser, aber das ist reine Geschmackssache ;)
 
Oben