Milchschorf - woher kommt er, wann geht er?

Schäfchen

Copilotin
AW: Milchschorf - woher kommt er, wann geht er?

Rebacca, viele Babys haben den, manche nicht. Bei uns war er total weg und kam jetzt wieder. Daher war ich irritiert.

Martina, meine KiÄ wertet es nicht als Zeichen von Übersäuerung in dem Sinne, geht aber konform damit, dass ein Zuviel an Milchprodukten Einfluß nehmen kann. Toll, wo meine Kinder Milch und Quark und Joghurt lieben .... Ich soll mit Birkenwasser (?) die Haare waschen, dann löst sich das besser und schneller und in der Buchhandlung nach Büchern zum Thema "Übersäuerung" gucken, da sind wohl Lebensmittellisten drin. Grad wegen dem Zusammenspiel Ingo - Ariane und jetzt Milchschorf bei Fabienne sollen wir nochmal den Ernährungsplan überdenken. Wir haben wohl zu wenig Ausgleich zu den Milchprodukten, also zu wenig Vollkorn und da Fabienne jetzt raus aus den Medis ist und sich der Darm erholt hat, kann sie Vollkorn nun auch mal probieren. Ingo wird kotzen, wenn ich ihm erzähl, ich stell den Essenplan um ....
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Milchschorf - woher kommt er, wann geht er?

Oh weh - das hört sich arg nach Arbeit an ... na dann viel Erfolg!!

:winke: Martina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Milchschorf - woher kommt er, wann geht er?

Martina, die Überzeugungsarbeit wird das schlimmste Stück, denk ich. Da wir das ja schon ahnten, hat Ingo seinen Kaffeekonsum runtergeschraubt, aber das allein wird nicht reichen. Ich gab ja zu, mich stört das nicht.

Nu muss ich nur noch so ne Lebensmittelliste organisieren.
 
Oben