Mich hat mal wieder die Wut gepackt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Astrid66, 13. Juli 2006.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    um endlich Julia`s Zimmer zu renovieren.

    Ausschlagebend war allerdings Bianca.Sie will endlich ihr Zimmer in Grün /Gelb und weiß machen und meinte gestern ganz trocken ich solle doch schon mal anfangen Julia`s Zimmer leer zu räumen.

    Gesagt getan.Es war in windeseile leer.
    Jetzt steh ich hier und hoffe mal das ich die Tapete überstreichen kann.Ich hatte damals mit so komischen Plättchen gearbeuitet damit alles gepunktet aussieht.Nun der Versuch ist gläglich gescheitert und es ist die Frage ob man das überstreichen kann.Jetzt heißt es sich ran halten denn am Sonntag kommen meine Kids vom Vater wieder und bis dahin will ich ALLES fertig haben.

    Nachher kommt noch ein Kumpel von Bianca und heute abend kommt ihr Freund.Beide helfen mir.

    Da ich aber noch nicht genau weis wie ich Bianca ihre Möbel bei Julia stellen soll muß ich noch überlegen wie ich die Farbzusammenstellung mache.

    Die Möbel sind Schwarz/Grau und hellgrauer Laminat.

    Aber erst einmal muß ich alles weiß streichen.(Wenn es dann geht) Ansonsten heißt es noch TApeten runter und neue drauf.

    So und nun möchte ich nicht von auch hören bzw. lesen:

    Viel Spaß beim renovieren und vor allem bei der Wärme sondern

    Das schaffst Du schon bis Sonntag.


    LG
     
  2. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Mich hat mal wieder die Wut gepackt

    Ich halte mich dann mal mit dem "Spass wünschen" zurück. Denn erfahrungsgemäß packt mich spätesten in 6 Wochen ebenfalls die Renovierungswut, denn dann müsste mein Nestbautrieb auf dem Höhepunkt sein :p

    Anzumerken ist, dass ich in der Schwangerschaft mit Amélie im 8. Monat Laminat verlegt habe *gg*
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mich hat mal wieder die Wut gepackt

    Tschakka du schaffst das :prima:

    Sandra
     
  4. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Mich hat mal wieder die Wut gepackt

    du schaffst das bis samstag mittag ... nachmittag machst du fotos und zeigst sie hier ;-) *festdranglaubt und wenn ich fest an was glaube geschieht das auch, deswegen ist ja auch trinidad&tobago weltmeister
     
  5. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Mich hat mal wieder die Wut gepackt

    @ Marianna

    Ich habe zwei Wochen vor der Geburt von Julia einen Wohnzimmerschrank so hingestellt das es passte.Es waren drei große ein Meter Elemente die ich nicht an eine Wand stellen konnte wegen der Schräge.Mein damaliger Mann hat mir NICHT geholfen und ich habe es alleine gemacht.


    @Sandra,
    danke das Du mir Mut machst.

    @ Nian,

    ich hatte eigentlich vor am Samstag und am Sonntag NICHTS hier zu machen da es das einzigste Wochenende ist wo Männe und ich für uns noch Zeit haben.Wir wollten eigentlich schön gemütlich irgentwo hin fahren und die Seele baumeln lassen.
    Denn bei Bianca ihrem Zimmer was ja auch noch gemacht werden soll helfe ich ganz bestimmt nicht mit.
    Außerdem wird sie nicht alles machen können da sie nicht das Geld für neue Möbel hat.Sie will erst einmal von Julia die Sachen nehmen damit ihre Schwester endlich ihr Zimmer fertig hat.Julia wollte ja unbedingt die Möbel von Bianca haben.

    Aber sobald Julia`s Zimmer fertig ist werde ich Bilder machen und hier zeigen.


    LG von jemandem dem der Schweiß sonstwo runterläuft.
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Mich hat mal wieder die Wut gepackt

    Viel Spaß beim Renovieren, vor Allem bei der Wärme!




    :verdutz: OH, das wolltest du ja nicht lesen...... :weghier:



    :weglach:


    :zwinker:
     
  7. AW: Mich hat mal wieder die Wut gepackt

    Corinna, Du verrücktes Huhn :weglach:

    Astrid, ich drück mal die Daumen, dass Ihrs bis Samstag schafft. Sind ja noch fast zwei Tage :wink:

    :winke: Bine, der vor dem kommenden Renovieren schon graut
     
  8. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Mich hat mal wieder die Wut gepackt

    Danke Coco was anderes war von Dir ja auch nicht zu erwarten.
    Aber warte ab wenn Du hier in Deutschland bist dann drücke ich Dich so fest das Du keine Luft mehr bekomst.


    @ Bine,

    bis Sonntag muß alles fertig sein nicht bis Samstag.
    Bianca ist gerade ihr Zimmer am leermachen.Und ich muß jetzt auch noch weiter machen.
    Und fragt mich mal ob ich noch Lust habe.
    Ich darf heute Nacht im Wohnzimmer auf der Couch schlafen.Mein Bett ist zugemüllt nur von Bianca ihren Sachen.

    So, bis später mal.


    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...