Mich hat mal wieder die Wut gepackt

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Mich hat mal wieder die Wut gepackt

Bei Julia der Boden ist hellgrau und die Möbel sind Schwarz/ Grau(oder silber wie man es nimmt).
Das was bei Julia jetzt drin ist war vorher bei Bianca drin. So wollte sie es damals haben und jetzt gefiel ihr das nicht mehr.
Wenn morgen nicht meine Kids wieder kommen würden dann wäre es kein Problem bei Dir weiter zu machen.Ich habe sowieso mal wieder Langeweile obwohl die Bude aussieht wie Sau.Aber es lohnt sich jetzt noch nicht hier was zu tun.


LG
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Mich hat mal wieder die Wut gepackt

langeweile hab ich dauernd ... nur keine lust das zu machen was schon lange ansteht*gg

also ich find die farben klasse *auch wenn ich mich widerhole*gg
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mich hat mal wieder die Wut gepackt

Wow, das Blaue Laminat sieht echt spitze aus :prima:

LG Katja
 
Oben