Mich hat mal wieder die Wut gepackt

Glace

nächtliche Muse
AW: Mich hat mal wieder die Wut gepackt

Hey, das sieht nachher sicher wieder super aus :prima: dein Flur is ja auich soo schön in Rosa :-D


LG Katja die gespannt auf Bilder is...
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Mich hat mal wieder die Wut gepackt

So, kurze zwischenbilanz.

Julia`s Zimmer ist fast fertig.Ich mußte noch ein Paket Laminat nachkaufen und das verlege ich jetzt gleich.
Gestrichen haben wir jetzt erst einmal nur weiß.
Wenn Julia wieder da ist kann sie sich dann genau überlegen welche Farbe sie ins Zimmer haben will.

Und meine drei Kids kommen auch erst am Montag.O.K. ich muß sie jetzt dann abholen was mich noch einmal extra Spritgeld kosten wird aber ich hoffe mal das ich alles hinbekomme.Normal hätte der Vater sie gebracht.


Und Bianca hat sich selber ein Ei gelegt mit der ganzen Aktion.Sie wollte grün/gelben Laminat haben und der muß erst bestellt werden. das dauert 14 tage bis der da ist.
Jetzt ist sie sauer aber das ist nicht mein Problem.
Ich könnte jetzt den blauen Laminat holen der wäre direkt da.Das werde ich warscheinlich auch machen.Blaue Farbe habe ich auch noch da.Mal schauen ob ich da was hinbekomme.Ich stehe nämlich heute ganz alleine mit dem Mist da.
Männe kommt erst heute abend und Bianca ihr Freund und der Kollege kommen auch erst heute abend.


Genug geschrieben ich miuß weiter machen denn ich will wieder in meinem Bett schlafen und das geht erst wenn Bianca ihre Sachen wieder in ihrem Zimmer hat.


Bis später dann mal.

LG
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mich hat mal wieder die Wut gepackt

Mach ihr doch den Vorschlag die Wände Grün Gelb zu machen und den Boden Blau, die Farben passen doch toll zusammen.

Naja Grünes Laminat fänd ICH eh *örks* dann lieber Blau, da kann man auch eher mal ne andere Wandfarbe wechseln...



LG Katja
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Mich hat mal wieder die Wut gepackt

So, der blaue Laminat liegt bei Bianca im zimmer und sieht einfach nur Hammer aus.
Da ich gestern ja alleine da stand mit Tobi haben wir direkt das Laminat verlegt aber nicht die Wände gestrichen.
Die werden gleich eben schnell erst einmal in weiß gemacht und dann kann Bianca sich überlegen was sie noch machen will.

Bei Julia steht alles im Zimmer drin und den Kleiderschrank habe ich auch schon eingeräumt.Alles andere muß sie selber machen da ich ja nicht weis wie sie was haben will.

Jetzt gehe ich erst einmal gemütlich duschen und danach einkaufen.
Ich denke mal Bilder vom momentanen Zustand mache ich mal zwischendurch für Euch.Am besten wenn Daniel und Tobi am streichen sind.Meine zwei fleisigen Helfer.

Ich melde mich dann später noch einmal.




LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Mich hat mal wieder die Wut gepackt

So, nun die ersten Bilder.


Bianca`s Laminat

attachment.php



Und Jetzt Julia`s Zimmer.An dem Highbord müssen noch die Türen und Schubladen rein.

attachment.php


attachment.php


attachment.php




LG

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mich hat mal wieder die Wut gepackt

Das ist ja jetzt sehr rechtzeitig, aber ich hätte doch erst die Wände gestrichen und *danach* das Laminat verlegt.

Astrid, mach doch mal nen Übersichtsfoto, diese Details, das kann ich gar nicht zuordnen.

Und grün-gelbes Laminat? Das würde ich eher ganz vermeiden, man sieht sich das *sehr* schnell über, aber dann isses drin.

Salat,
verschönert auch gerade das Kinderzimmer.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Mich hat mal wieder die Wut gepackt

Salat ich hätte ja auch erst die Wände gestrichen ,da ich aber das Laminat einfach gekauft habe ohne das Bianca wußte welche Farbe konnte ich die Wände nicht streichen.

Das erste Bild ist Bianca`s Zimmer da hatte ich nur das Laminat fotografriert damit ihr sehen könnt welche Farbe er hat.
Und von Julia kann ich nicht das ganze Zimmer fotografieren.Das bekomme ich nicht drauf.Aber wenn es richtig fertig ist dann mache ich noch einmal neue Bilder.
Ist ja alles nur erst einmal so rein gestellt.Ich weis ja nicht ob Jula das so lassen will.


LG
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Mich hat mal wieder die Wut gepackt

ich bin ja nicht für blau,aber die laminatfarbe sieht super aus...
in julia´s zimmer ist das silber, silbergrau???? das sieht auch sehr schön aus

machste hier weiter????;-)
 
Oben