Mich gibts jetzt auch mit Ticker

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Mich gibts jetzt auch mit Ticker

Sieht schön aus :)

Und alles andere wird sooo schnell gehen :umfall:
 

Eve

's Heidi
AW: Mich gibts jetzt auch mit Ticker

Auf meinem Blog hatte ich den gleichen Ticker, hab den jetzt aber doch in so einen geändert, wo man das Baby so "schwimmen" sieht.

Wow :verdutz:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Mich gibts jetzt auch mit Ticker

Sehr schön, alle beide! :jaja: Es gibt aber auch die Mini-Ticker. Die nehmen nicht ganz so viel Platz weg. V.a. wenn man mehrere Kids hat :nix:... Und man kann sie dann nebeneinander setzen.
Liebe Grüße und ein unbeschwerte Schwangerschaft :),
Nadia
 

Eve

's Heidi
AW: Mich gibts jetzt auch mit Ticker

Jedes Mal wenn ich irgendwo einen Beitrag schreibe, erschrecke ich mich wenn ich den Ticker in der Signatur sehe. :hahaha:

Das ist so furchtbar ungewohnt... :umfall:


Erzählte ich schon, dass ich am 7.1. einen Termin bei einer Hebamme im Geburtshaus habe? :)
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Mich gibts jetzt auch mit Ticker

:hahaha:

Für mich ists übrigens bis jetzt ungewohnt geblieben, Aber ich brauch den auch noch immer wenn ich den genauen Tag wissen möchte :umfall:
 
Oben