Mich gibts jetzt auch mit Ticker

Eve

's Heidi
AW: Mich gibts jetzt auch mit Ticker

Und???
Konntet ihr es für euch behalten????


:-D
Natürlich nicht.
Obwohl das eigentlich alles ganz anders geplant war.

Der Schwiegerfamilie haben wir es am 25. gesagt. (mit mehreren Anläufen weil dort immer so ein Chaos herrschte :umfall:)
Da wollte ich es wirklich schon gern sagen da wir sie persönlich erst wieder frühestens Februar gesehen hätten, wenn überhaupt.

Meine Eltern gingen mir Heilig Abend furchtbar auf die Nerven :oops:
und ich schwor, dass ich es ihnen erst irgendwann im Januar sage.
Und schon gar nicht am 26. wenn alle Onkel und Tanten und die Oma dabei ist.
Ende vom Lied?
Gestern sitzen wir alle an der Kaffeetafel, meine Mutter redet von den Besucherkindern und dass sie die ja am Liebsten dabehalten hätte.
Da höre ich mich ganz trocken sagen: "Im August kriegste Dein eigenes Mutti" :-D

So, hätten wir das jetzt auch hinter uns. :umfall:

Und jetzt hab ich erstmal genug von Familie. :zwinker:
 

Eve

's Heidi
AW: Mich gibts jetzt auch mit Ticker

Naja, sie saß ein Stück weg von mir und strahlte und sagte "Aach, ich freu mich" später gabs auch noch ne Umarmung.

Mein Papa hat sich noch nicht so groß dazu geäußert, aber ich sah ihm an dass er sich auch darauf freut Opa zu sein.

Sollen sie sich jetzt mal dran gewöhnen, als nächstes gibts dann das Ultraschallbild :-D
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Mich gibts jetzt auch mit Ticker

hihi...

hab ich nicht gesagt, das du den mund nicht halten kannst ? :hahaha:

die situation hat aber auch einfach danach verlangt ;-)

lg Simone
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Mich gibts jetzt auch mit Ticker

Und schön ist es doch wenn es alle wissen, also mir ging es so.

Mein Papa hat auch nicht viel gesagt damals das kam erst so richtig als Dustin dann da war.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mich gibts jetzt auch mit Ticker

Oh wie süß.
Ist auch echt schwer es bei für sich zu behalten wenn man so zusammen sitzt und das um Weihnachten.
Und der Spruch von deiner Mutti, ei da hat das einfach gepaßt.
 
Oben