Mich gibts jetzt auch mit Ticker

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Eve, 21. Dezember 2009.

  1. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Ich dachte ja immer, dass ich nie so ein Tickerding möchte.

    Allerdings grüble ich immer wie weit ich bin und so hab ich
    es jetzt auf einen Blick :zwinker:

    Also in der sechsten Woche.
    Oder der siebten, denn wenn man die zwei Übungszyklen mit
    31 und 34 bedenkt und man auch noch einen 28 Tage Zyklus mit
    einbezieht, liegt der Entbindungstermin zwischen dem 14.08. und 20.08. 2010.

    Ich hab für den Ticker mal den 18. genommen und korrigiere
    sobald ich beim Arzt war.


    Hab ich also noch ein paar Tage um mich an das alles zu gewöhnen :hahaha:
     
  2. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Mich gibts jetzt auch mit Ticker

    *grins

    nun ist der ticker auch noch rosa :hahaha:

    lassen wir uns überraschen...

    lg Simone
     
  3. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Mich gibts jetzt auch mit Ticker

    Zufall :-D

    Da gabs ganz rosa, ganz blau und der war eigentlich etwas gemixt....

    Nein ich spekuliere ganz und gar nicht auf ein Mädchen, im Gegenteil.
    Obwohl ich immer immer immer ein Mädchen wollte, glaube ich jetzt irgendwie an einen Jungen.... :???: Aber ich lieg eh immer falsch mit solchen Sachen. :hahaha:
    Warten wir es ab :zwinker:
     
    #3 Eve, 21. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2009
  4. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Mich gibts jetzt auch mit Ticker

    Ich warte dann mal mit ab ;-) .
     
  5. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mich gibts jetzt auch mit Ticker

    Na es gibt doch mittlerweile in den USA Schwangerschaftstest die Dir das Geschlecht zu 97% verraten :nix:

    LG Sandra

    PS: gelesen einer der Elternzeitschriften!
     
  6. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Mich gibts jetzt auch mit Ticker

    hach :herzchen: schön schaut es aus
     
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Mich gibts jetzt auch mit Ticker

    Ich mag diese Ticker schon, hätte am liebsten auch welche für die Mädels aber ich sehe ein dass das für andere manchmal nervig ist beim lesen. Den Schwangerschafts-Ticker muss ich aber haben damit es realistischer ist :mrgreen: Für mich ist das alles nämlich auch immer noch etwas seltsam obwohl ich ja schon ein Stückchen weiter bin. Aber gerade zur Zeit ist es irgendwie "doof": Ich fühle mich wieder fit, hab keine Beschwerden, aber ein Bäuchlein ist auch noch nicht zu sehen, man spürt noch nix usw. Das sieht dann in 4 Wochen hoffentlich anders aus.
     
  8. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Mich gibts jetzt auch mit Ticker

    :bussi:

    Ich versteh das. Ich hab ja nur ein ganz kleines Bißchen Übelkeit so über den Tag verteilt... wenn das nicht wäre wüsste ich auch nicht dass da was anders ist.
    (nur müsste ich mich dann mal langsam wundern dass ich meine Tage nicht kriege)
    Obwohl, heute Morgen hatte ich eine Welteruntergangsheulatacke vom Feinsten, also gibt es doch diese seltsamen Hormone :-D

    Du bist schon in der 13. Woche .... da ist es wirklich auch doof wenn man nicht so richtig was merkt. :umfall: Aber stimmt, in 4 Wochen ist da vielleicht schon mehr. Ich wünsche es Dir :jaja:

    Ach ist das alles aufregend..... :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...