Mich gibts jetzt auch mit Ticker

Eve

's Heidi
Ich dachte ja immer, dass ich nie so ein Tickerding möchte.

Allerdings grüble ich immer wie weit ich bin und so hab ich
es jetzt auf einen Blick :zwinker:

Also in der sechsten Woche.
Oder der siebten, denn wenn man die zwei Übungszyklen mit
31 und 34 bedenkt und man auch noch einen 28 Tage Zyklus mit
einbezieht, liegt der Entbindungstermin zwischen dem 14.08. und 20.08. 2010.

Ich hab für den Ticker mal den 18. genommen und korrigiere
sobald ich beim Arzt war.


Hab ich also noch ein paar Tage um mich an das alles zu gewöhnen :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Mich gibts jetzt auch mit Ticker

*grins

nun ist der ticker auch noch rosa :hahaha:

lassen wir uns überraschen...

lg Simone
 

Eve

's Heidi
AW: Mich gibts jetzt auch mit Ticker

*grins

nun ist der ticker auch noch rosa :hahaha:

lassen wir uns überraschen...

lg Simone

Zufall :-D

Da gabs ganz rosa, ganz blau und der war eigentlich etwas gemixt....

Nein ich spekuliere ganz und gar nicht auf ein Mädchen, im Gegenteil.
Obwohl ich immer immer immer ein Mädchen wollte, glaube ich jetzt irgendwie an einen Jungen.... :???: Aber ich lieg eh immer falsch mit solchen Sachen. :hahaha:
Warten wir es ab :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Mich gibts jetzt auch mit Ticker

Na es gibt doch mittlerweile in den USA Schwangerschaftstest die Dir das Geschlecht zu 97% verraten :nix:

LG Sandra

PS: gelesen einer der Elternzeitschriften!
 

Simone

Lesemaus
AW: Mich gibts jetzt auch mit Ticker

Ich mag diese Ticker schon, hätte am liebsten auch welche für die Mädels aber ich sehe ein dass das für andere manchmal nervig ist beim lesen. Den Schwangerschafts-Ticker muss ich aber haben damit es realistischer ist :mrgreen: Für mich ist das alles nämlich auch immer noch etwas seltsam obwohl ich ja schon ein Stückchen weiter bin. Aber gerade zur Zeit ist es irgendwie "doof": Ich fühle mich wieder fit, hab keine Beschwerden, aber ein Bäuchlein ist auch noch nicht zu sehen, man spürt noch nix usw. Das sieht dann in 4 Wochen hoffentlich anders aus.
 

Eve

's Heidi
AW: Mich gibts jetzt auch mit Ticker

Ich mag diese Ticker schon, hätte am liebsten auch welche für die Mädels aber ich sehe ein dass das für andere manchmal nervig ist beim lesen. Den Schwangerschafts-Ticker muss ich aber haben damit es realistischer ist :mrgreen: Für mich ist das alles nämlich auch immer noch etwas seltsam obwohl ich ja schon ein Stückchen weiter bin. Aber gerade zur Zeit ist es irgendwie "doof": Ich fühle mich wieder fit, hab keine Beschwerden, aber ein Bäuchlein ist auch noch nicht zu sehen, man spürt noch nix usw. Das sieht dann in 4 Wochen hoffentlich anders aus.

:bussi:

Ich versteh das. Ich hab ja nur ein ganz kleines Bißchen Übelkeit so über den Tag verteilt... wenn das nicht wäre wüsste ich auch nicht dass da was anders ist.
(nur müsste ich mich dann mal langsam wundern dass ich meine Tage nicht kriege)
Obwohl, heute Morgen hatte ich eine Welteruntergangsheulatacke vom Feinsten, also gibt es doch diese seltsamen Hormone :-D

Du bist schon in der 13. Woche .... da ist es wirklich auch doof wenn man nicht so richtig was merkt. :umfall: Aber stimmt, in 4 Wochen ist da vielleicht schon mehr. Ich wünsche es Dir :jaja:

Ach ist das alles aufregend..... :umfall:
 
Oben