Merkel erste Frau an der Macht in Deutschland..

Isabelle

Gehört zum Inventar
sandra.mo hat gesagt.:
...hm, noch kann keiner sagen WAS kommt und ich ärgere mich doch jetzt noch nicht über 'ungelegte Eier'...warten wir es ab und schimpfen dann ;o)...




So seh ich das auch! Und ganz ehrlich, es ist doch leider wieder typisch, dass erstmal "gemeckert" wird. Ich bin davon überzeugt, EGAL wie es geendet hätte, es hätten wieder alle gekühmt!
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Lapislazuli hat gesagt.:
Ja, ich finde durchaus, dass es noch sehr viel schlimmer werden kann und dass es uns, trotz aller Widrigkeiten und Ängste, durchaus noch immer sehr gut geht. Und zwar allen!

L.

Genauso ist es! Und dessen sollten wir uns ALLE bewusst sein! :-?
 

Lapislazuli

Steinchen
MagicMoments hat gesagt.:
Steinchen,

nicht hier im Forum - ich hab mich bisher auch im Forum "rausgehalten". Ich bin zwar keine Schwarzwählerin, allerdings eher der CDU/CSU zugeneigt, als der SPD.

Und an diesem Verlauf sieht man schon, dass man als richtiger CDU/CSU-Wähler hier nicht "durchkommt".

Lieben Gruß
Sandy

Hm, wieso am Verlauf? Sprichst du nun die Auseinandersetzung auf den ersten Seiten an? Da ging es aber mitnichten um Inhalte.
Und warum kommt ein Schwarz-Wähler hier nicht durch? Es ist doch alles eine Frage des Ton's (und der Argumente ;-) )

L.
 

Pluto

Schokoladine
Lawxanaa hat gesagt.:
Es ist ja kein Angriff an dich Nadja, es ist eine nette Geste von dir, uns zu gratulieren, dennoch gibt es Leute, die nicht erfreut über die neue Bundeskanzlerin sind.

Sabine

Ach Sabine da must du keine Angst habe, dass ich es als Angriff gesehen habe von dir aus. Ne ne *lach*

Wie währe es den mit der Warmenwelle gewesen?
 
L

Lawxanaa

pluto9 hat gesagt.:
Wie währe es den mit der Warmenwelle gewesen?
meinste den süssen Guido ? Hm, ich weiss nich ... ( ich finde ihn Sympathisch aber als Mensch und nicht als Politiker ;-) , hab halt nen Faible für schwule Männer..)

Schade ist, dass weder auf der einen, noch der anderen Seite ein wirklicher Reißer zu finden ist.

Was mir persönlich noch Angst macht ist die starke Sympathie mit der USA, die ja schon wieder "zurechtgerückt" wurde, nicht dass die liebe neue Regierung uns dann mit in den nächsten George W. Vergeltungsschlag mitschickt, da hat Gerd uns ja von verschont.


..und ich hoffe, dass sie die steuerfreien Zuschläge für Schichtarbeiter in Ruhe lassen.
 
Oben