Merkel erste Frau an der Macht in Deutschland..

Luzi

Gehört zum Inventar
Ich denke auch, erst mal abwarten!!

Die richtige Partei gibt´s leider nicht, sonst hätte ich sie gewählt!!

LG
Manu
 

Océanne

Gehört zum Inventar
@L. bist du eigentlich "echte" Schweizerin mit einem ausgeprägtem Interesse an der deutschen Politik? Und wenn ja, warum? Oder bist du ausgewanderte Deutsche, was ich eher vermute.

Wollt ich einfach nur mal fragen.

o.t.-grüße
 

Lapislazuli

Steinchen
Océanne hat gesagt.:
@L. bist du eigentlich "echte" Schweizerin mit einem ausgeprägtem Interesse an der deutschen Politik? Und wenn ja, warum? Oder bist du ausgewanderte Deutsche, was ich eher vermute.

Wollt ich einfach nur mal fragen.

o.t.-grüße

Weder noch, sag ich jetzt mal so. Und wenn eins von beiden, dann das erste :bissig:

ach ja, und du hast Post *g*

L.
 

Markus

schlimmer Finger
Beate hat gesagt.:
Wenn zwei halbwegs gleich starke an einem Seil in verschiedene Richtungen ziehen, tritt man auf der Stelle. :verdutz: Warum sollten sie sich jetzt plötzlich auf eine Richtung einigen?
um bei deinem bild zu bleiben:
um den karren aus den dreck zu ziehen ;-)
 
Oben