Melitta My Cup vs. Tassimo

Conny

Mrs. Snape
AW: Melitta My Cup vs. Tassimo

Schön Evelyn, wenns dir genauso geht wie uns. Wir machen das auch so. Und den Kakao hab ich auch noch nicht gesehen, wird aber denke ich bald kommen.

:winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Melitta My Cup vs. Tassimo

:winke: Conny,


ja, ich warte gespannt darauf!!!


Liebe Grüße, hier schneits schon wieder ziemlich naß,


Evelyn :bussi:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Melitta My Cup vs. Tassimo

Ich wollte noch mal ein Tassimo Update geben. *g*

Ich liebe sie von tag zu Tag mehr. *freu* Es haben schon einige bei mir den Kaffee oder Cappu getrunken die Zuhause andere Systeme haben. Alle aber auch alle haben gesagt das mein Kaffee besser schmeckt.

Ich liebe den Cappuino, den Kakao und den Kaffee Crema mild.

:winke: Alex
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Melitta My Cup vs. Tassimo

Ja gell Alex, das war ein guter Tip damals :zwinker:

Ich würd sie auch nicht mehr hergeben - und das ist mir bei ner Kaffeemaschine bisher noch nie passiert. Irgendwas gabs immer was was mich nervte.

Ich mag am liebsten den Espresso (aus dem ich mir ab und an auch mal nen Cappu oder nen Latte macciato mache), den vollmundig/intensiv Crema und ab und an auch den Kakao. Den Hag hab ich noch nicht probiert, der ist auch ganz neu.

Neulich hab ich mir übrigens ein großes Glas gekrallt, zwei Kugeln Vanilleeis rein und Espresso drauflaufen lassen - boah war das ein leckerer Eiskaffee :umfall:

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Melitta My Cup vs. Tassimo

Wie witzig- WIR geben sie nämlich wieder her. Sind nur so mittelmäßig zufrieden und die neuen Preise bzw. Packungsgrößen sind eine Unverschämtheit :piebts:
Das grenzt an unlauteren Wettbewerb, auch wenn "Sondergröße" dran stand. Da ist noch ne Email von mir fällig.

Und dass der Kakao teurer als der Kaffee ist, ist ja wohl ne Dreistigkeit :bruddel:
 

Laney

Strandluder
AW: Melitta My Cup vs. Tassimo

Ich kann mich nur Petra anschließen, die Tassimo steht bei uns in der Firma. Der Kakao ist nicht gerade der Hit und fast jede Tüte löslicher Cappu ist leckerer als dieses Zeugs. *schüttel*
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Melitta My Cup vs. Tassimo

Ja stimmt - preislich nicht wirklich günstig.

Das mit der Packungsgröße hat mir die Verkäuferin bzw. die Tante vom Verköstigungsstand aber damals schon gesagt, dass das nach einer Weile 4 weniger werden. Das war nix neues für mich.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Melitta My Cup vs. Tassimo

Laney hat gesagt.:
Ich kann mich nur Petra anschließen, die Tassimo steht bei uns in der Firma. Der Kakao ist nicht gerade der Hit und fast jede Tüte löslicher Cappu ist leckerer als dieses Zeugs. *schüttel*

Als der Kaffee oder der Kakao?

Naja über den Geschmack vom Kakao läßt sich streiten, aber über den Kaffee bzw. Espressogeschmack lass ich nichts kommen.

Da reicht nichtmal ne Saeco dran.
 
Oben