Melitta My Cup vs. Tassimo

Petra

desperate housewife
AW: Melitta My Cup vs. Tassimo

Conny hat gesagt.:
Und ich glaub auch, dass die Konkurrenz nicht schläft und bald baugleiche Maschinen bzw. T-Discs auftauchen werden.

Genau da bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher- weil die wohl mehrfach patentgeschützt sind. Und ich finde, der Markt ist ziemlich übersättigt.
Jedenfalls habe ich SO eine Dreistigkeit noch nicht erlebt, erst ein Produkt einführen und dann, wenn genug Leute das Teil gekauft haben -zack- mal eben 1/5 weniger in die Packungen füllen.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Melitta My Cup vs. Tassimo

ich find sie nach wie vor zu teuer,-)

aber wenn genug geld da ist, sicher kein thema.
ich würde mich bei jeder tasse ärgern.


egal wie gut die schmeckt. mir schmeckt ja der kaffee mit der senseo auch gut, seit jahren. und da hol ich die pads in belgien und finde das schon teuer... gegen eine normale maschine gsehen ,-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Melitta My Cup vs. Tassimo

Als ich jetzt bei meiner Mutter war hab ich mal probiert und ich muss sagen das ich kaum einen unterschied gemerkt habe, ich aber wenn dann den Kaffee aus der "richtigen" Maschine vorziehen würde...

Und der Kakao war ja total *ööörrrks*

lg Alina
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Melitta My Cup vs. Tassimo

*klink*

wir haben auch eine Tassimo und finde sie echt gut

klar kommt ein Kakao nicht dem Milchkakao nach, soll er auch nicht irgentwie

den Teedisc benutze ich zweimal oder gleich in eine große Tasse

Kaffee trinkt mein Mann zu Zeit noch alleine und brüht sich auch mit der Disc eine große Tasse auf, wir mögen Kaffee nicht so stark

Fazit: ich werde sie behalten
 
Oben