Melde mich aus dem Krankenhaus

Onni

Sprücheklopfer
AW: Melde mich aus dem Krankenhaus

Jetzt habe ich so viel geschrieben und dann bin ich rausgeflogen...:(

Also nochmal zusammengefaßt: Heute war große Chefarztvisite. Werte sinken weiter aber leider war mein 24 h-Sammelurin :)umfall:) nicht in Ordnung. Dort wurden erhöhte Eiweißwerte gefunden.
Aber alles in allem nicht besorgniserregend, wenn am Montag alle Werte weiter gesunken sind und Blutbild i.O. ist dann kann ich nach Hause und ambulant weiter machen.
Es ist halt nur verdammt schwer, dieses ständige auf und ab...heute habe ich vorsorglich eine Lungenreifespritze bekommen.
Ich vermisse Colin und meinen Mann....:( Aber ich weiß wofür ich das hier mache und es gibt hier so viele Frauen die ein verdammt schlimmeres Schicksal als ich haben.

Alles wird gut...
 

Maminka

Familienmitglied
AW: Melde mich aus dem Krankenhaus

Hallo Onni,

wir drücken hier auch ganz fleißig die Daumen und sind froh, dass Zwergi erstmal im Bauch bleiben kann. Hoffentlich verschwindet das Eiweiß aus dem Urin und die anderen Werte gehen in den Normalbereich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Melde mich aus dem Krankenhaus

Ich drücke dir auch gabz fest meine Daumen..kann dich sehr gut verstehen!
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Melde mich aus dem Krankenhaus

Hallo ihr Lieben,

bin jetzt wieder zu Hause. Die Werte sind weiter gesunken und ich kann ambulant über meinen Frauenarzt weiter machen.
Trotzdem bin ich durch dieses ganze Wirrwarr und die Eindrücke der letzten 11 Tage total durcheinander und irgendwie depressiv.
Ich bin grad zu nix zu gebrauchen und habe überhaupt nicht den Kopf mich mit der Schwangerschaft auseinander zu setzen. Am liebsten würde ich mir die Decke über den Kopf ziehen. Ich hab solche Angst das ich in den nächsten Wochen (oder Tagen) wieder da hin muß und das ganze von vorne los geht.:(

Ich danke euch für die vielen Trösterlis und Daumen, das hat wirklich gut getan.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Melde mich aus dem Krankenhaus

Onni, ich drück Dich ganz fest!

Mach es Dir jetzt zu Hause ganz gemütlich, lass die Hausarbeit soweit es geht liegen und andere machen- und Du hast jetzt schon soviel geschafft und die nächsten Wochen schaffst Du auch noch! Ganz so lang ist es ja nun nicht mehr bis zum ET hin....

Liebe Grüße
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Melde mich aus dem Krankenhaus

Hallo ihr Lieben,
....
Trotzdem bin ich durch dieses ganze Wirrwarr und die Eindrücke der letzten 11 Tage total durcheinander und irgendwie depressiv.
....
Onni, dann laß doch mal die Starke Frau für ein paar Stunden draußen vor der Tür und heule eine schöne Runde lang.

Kann dich gut verstehen. Hatte damals nach guten drei Wochen Partusisten und dann dem dritten Mal "falschen Wehen" auch den Hals so voll... hab heulend am Telefon gehangen und mich von Männe (heimlich) nach Haus holen lassen.

Gekommen ist die Kleine dann, als ich mich vor lauter Frust entlassen ließ. Am selben Abend.

Salat
 
Oben