Melde mich aus dem Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Onni, 12. April 2008.

  1. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Tja Leute, wie ich in dem anderen Fred schon geschrieben habe, sind die Leberwerte bei mir nicht in Ordnung.:(
    Gestern abend dann hat der Internist mich sofort ins Krankenhaus eingewiesen.
    Als ich im Kreißsaal ankam, traf ich erstmal auf meine Hebamme und war völlig aufgelöst.
    Tja, nun liege ich hier und muß ständig Blut abgeben um die Werte zu kontrollieren. Dazu kommt ein ganz widerlicher Juckreiz am ganzen Körper, der mich blutig kratzen läßt. Es ist zum heulen. Nichts genaues weiß man nicht und am Wochenende ist ja auch nur ne Notbesetzung der Ärzte da.

    Eine Hebamme meinte gestern zu mir, Frauen die mit diesem Befund kommen können zu 50 Prozent wieder entlassen werden. Die anderen 50 Prozent müssen bis zur Entbidung da bleiben. :ochne: Letzteres mache ich so auf keinen Fall. Das geht doch gar nicht....ich werde zuhause auch gebraucht.
    Ich kann mich doch nicht fast sechs Wochen hier ins Krankenhaus legen...:(

    Ich bin echt fertig :cry:

    Es wird jetzt erstmal geschaut ob sich das sogen. HELLP- Syndrom bei mir abzeichnet. Wer ein bißchen googelt weiß was das ist.Allerdings fehlen hierfür der hohe Blutdruck und das Eiweiß im Urin.
    Ach ich weiß auch nicht.
    Ich hoffe dieser Fred erweist sich auch als Glücksfred so wie das mit der BEL.
     
  2. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Melde mich aus dem Krankenhaus

    ich drück dir mal die daumen, das sich deine werte schnell wieder normalisieren, und du schnell wieder heim kannst

    vlg andi
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Melde mich aus dem Krankenhaus

    Onni, da fragt das Baby überhaupt nicht nach, ob du zu Hause gebraucht wirst. Leg dich zurück, vertrau auf deinen Mann und deine Familie und konzentriere dich einfach auf dich und deine Gesundheit.

    Viel Glück!
    Salat
     
  4. Nele

    Nele Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Noch nicht wieder richtig hier...
    AW: Melde mich aus dem Krankenhaus

    Wünsche Dir Schnell gute Besserung

    und denk an Dich und das Baby!! :bussi::tröst:

    Dein Mann kriegt das zuhause schon hin!!:prima:



    Lg Kirsten
     
  5. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Melde mich aus dem Krankenhaus

    Oje Gute Besserung wünsche ich Dir und feste Daumen drück, dass sich die Sache wieder gibt und Du doch nach Hause kannst.

    LG Sandra
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Melde mich aus dem Krankenhaus

    @salat: unterschreib:winke:

    Onni, alles gute und dass Du wieder heim darfst. Aber wenn nicht, dann nicht, Sicherheit geht vor.
    Ihr könnt bei der Krankenkasse eine Haushalts- und Familienhilfe beantragen, der Arzt muß Euch ein Attest ausstellen. Und dann kannst Du im Krankenhaus warten, egal wie lang es dauert. Auch wenn es nicht schön ist.. aber besser für Baby, falls irgendwelche Zweifel bestehen.

    ganz schnell gute Besserung:winke:
     
  7. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Melde mich aus dem Krankenhaus

    Mal in den Arm nehmen (((Onni)))
    Ich drück ganz fest die Daumen das die Werte schnell besser werden und Du bald nach Hause darfst.
     
  8. AW: Melde mich aus dem Krankenhaus

    :(

    Viel Glück wünsch ich Dir!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...