Melde mich aus dem Krankenhaus

Onni

Sprücheklopfer
Tja Leute, wie ich in dem anderen Fred schon geschrieben habe, sind die Leberwerte bei mir nicht in Ordnung.:(
Gestern abend dann hat der Internist mich sofort ins Krankenhaus eingewiesen.
Als ich im Kreißsaal ankam, traf ich erstmal auf meine Hebamme und war völlig aufgelöst.
Tja, nun liege ich hier und muß ständig Blut abgeben um die Werte zu kontrollieren. Dazu kommt ein ganz widerlicher Juckreiz am ganzen Körper, der mich blutig kratzen läßt. Es ist zum heulen. Nichts genaues weiß man nicht und am Wochenende ist ja auch nur ne Notbesetzung der Ärzte da.

Eine Hebamme meinte gestern zu mir, Frauen die mit diesem Befund kommen können zu 50 Prozent wieder entlassen werden. Die anderen 50 Prozent müssen bis zur Entbidung da bleiben. :ochne: Letzteres mache ich so auf keinen Fall. Das geht doch gar nicht....ich werde zuhause auch gebraucht.
Ich kann mich doch nicht fast sechs Wochen hier ins Krankenhaus legen...:(

Ich bin echt fertig :cry:

Es wird jetzt erstmal geschaut ob sich das sogen. HELLP- Syndrom bei mir abzeichnet. Wer ein bißchen googelt weiß was das ist.Allerdings fehlen hierfür der hohe Blutdruck und das Eiweiß im Urin.
Ach ich weiß auch nicht.
Ich hoffe dieser Fred erweist sich auch als Glücksfred so wie das mit der BEL.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Melde mich aus dem Krankenhaus

ich drück dir mal die daumen, das sich deine werte schnell wieder normalisieren, und du schnell wieder heim kannst

vlg andi
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Melde mich aus dem Krankenhaus

Onni, da fragt das Baby überhaupt nicht nach, ob du zu Hause gebraucht wirst. Leg dich zurück, vertrau auf deinen Mann und deine Familie und konzentriere dich einfach auf dich und deine Gesundheit.

Viel Glück!
Salat
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Melde mich aus dem Krankenhaus

Wünsche Dir Schnell gute Besserung

und denk an Dich und das Baby!! :bussi::tröst:

Dein Mann kriegt das zuhause schon hin!!:prima:



Lg Kirsten
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Melde mich aus dem Krankenhaus

Oje Gute Besserung wünsche ich Dir und feste Daumen drück, dass sich die Sache wieder gibt und Du doch nach Hause kannst.

LG Sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Melde mich aus dem Krankenhaus

@salat: unterschreib:winke:

Onni, alles gute und dass Du wieder heim darfst. Aber wenn nicht, dann nicht, Sicherheit geht vor.
Ihr könnt bei der Krankenkasse eine Haushalts- und Familienhilfe beantragen, der Arzt muß Euch ein Attest ausstellen. Und dann kannst Du im Krankenhaus warten, egal wie lang es dauert. Auch wenn es nicht schön ist.. aber besser für Baby, falls irgendwelche Zweifel bestehen.

ganz schnell gute Besserung:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Melde mich aus dem Krankenhaus

Mal in den Arm nehmen (((Onni)))
Ich drück ganz fest die Daumen das die Werte schnell besser werden und Du bald nach Hause darfst.
 
Oben