Melde mich aus dem Krankenhaus

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Melde mich aus dem Krankenhaus

Ich lese das jetzt erst!:(

Onni, ich wünsche Dir und dem Baby auch das allerbeste!

Und denke an Dich und das Kind und nicht an deinen Mann ( der rafft das auch noch das es wichtig ist alle Termine abzusagen:umfall::umfall::umfall:....)!

LG und beide Daumen; Uta:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Melde mich aus dem Krankenhaus

:tröst: - das tut mir sehr leid, was du jetzt durchmachen musst.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Melde mich aus dem Krankenhaus

Huhu, da bin ich auch mal wieder.
Es gibt relativ gute Nachrichten. Die Leberwerte sind seit gestern auf dem abfallenden Ast. Die Blutproben die ins auswärtige Labor geschickt wurden, sind alle gut (Hepatitis usw.) Ich HOFFE es wird jetzt wieder alles gut und Zwergi kann noch im Bauch bleiben. Ich bin jetzt offiziell 33+1. Im Krankenhaus muß ich aber vorerst noch bleiben.

Eine Diagnose kann mir jedoch immer noch niemand stellen.:ochne:

Ich warte mal ab was das Gespräch mit dem Chefarzt morgen ergibt.

Ansonsten hatte ich gestern hammermäßige Bauchschmerzen. CTG hat leicht ausgeschlagen, aber die Wehen waren gsd nicht fördernd. Vielleicht liegt und drückt der Zwerg auch nur gegen die Blase... heute gehts wieder.

Kann auch sein das es an der ganzen Aufregung lag.

Heute abend besuche ich hier im Krankenhaus meinen Geburtsvorbereitungskurs. Der findet eh hier statt, also kann ich mir die Anreise sparen :rolleyes:

Ich halte euch auf dem Laufenden...bis bald und drückt bitte weiterhin fleißig die Daumen...:)
 
Oben