Meinungen gesucht - Berufsausbildung

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Meinungen gesucht - Berufsausbildung

:winke:

Zweieinhalb Jahre ist das Thema schon alt, heute hol ich es mal für ein kleines Update hoch: Mein Bruder ist inzwischen kurz vor Abschluß des zweiten Jahres, im September gehts dann in das letzte Jahr. Er ist immer noch bei Siemens, allerdings nicht mehr im Bereich Wirtschaftsinformatik. Nach einem viertel Jahr hat er für sich festgestellt, daß das doch nicht so ganz sein Ding ist und konnte dann intern in einen anderen Bereich wechseln.

Seit dieser Woche ist er bei Siemens in New York, dort wird er einen drei Monate dauernden Praxisteil absolvieren und danach gehts dann wieder zurück an die BA :)

Und das Wichtigste: Er ist zufrieden mit der Wahl der Ausbildung, für Siemens, gegen die Lufthansa :)

:winke:
Jenni
 
Oben