Meinung wegen Jungennamen

N

nessi68

Namensgebung

Hallo an alle!

Ich habe mich eben erst hier angemeldet. Wir haben am 03.03.2005 Zwillinge bekommen und ich sage Euch mit den Namen, dass war garnicht so einfach. Dann wurden uns die Beweisfotos im Ultraschall gezeigt und wir waren überglücklich: ein Junge und ein Mädchen!!!

Wir haben lange gebraucht, da wir beiden aber Italien über alles lieben, haben wir dann endlich unsere Namen gefunden: Laura und Fabrizio.

Emilio finde ich sehr schön. Ist die italienische Form von Emil.

Wichtig war bei uns aber vor alle dem das Gefühl und das siegt auch am Ende.


Schönen Sonntag noch an alle!!! :prima:
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Sag mal was ist den Tüpisch Ost Namen???[/QUOTE]

z.B. Peggy, Katja, Sandra, Jörg, Dennis sowie weibliche Form Deniese, Meik/Maik, Kai, Sebastian (kurz Basti), Doreen, Olaf, Jens, Sabine usw. :bissig: und eben RONNY (wie hier auch schon erwähnt wurde)

Mein Mann heißt Tino - nicht Tilo, nicht Timo - nein Tino. Und hat sich z.b. an der Kasse beim Bezahlen schon so blöde Sprüche anhören müssen, wie "ob er immer mit der Karte seiner Frau bezahlen würde" (die Kassiererin hatte keine Brille auf und "Tina" gelesen), abgesehen vom FA München gerichtete Schreiben an Frau Tina Roch. ;-) Bei der Stromabrechnung haben wir auch ganz schön lange gebraucht, bis die kapiert hatten, dass ich nicht mit ner Frau zusammenleb. Im Westen ist der Name eben völlig unbekannt, im Osten zwar auch nicht so verbreitet, aber zumindest bekannt.
 
Oben