Meine VU heute *freu*

Tamara

Prinzessin
Micky hat gesagt.:
Dein GG ist wohl mittlerweile wieder wach, oder :hahaha:
....
Ja, aber ich habe ihn mit Leon in den KiGa geschickt, Laterne basteln ! Da die Maus dermaßen auf den MuMu drückt, kann ich weder laufen, geschweige dann Auto fahren :roll: und an Sex mag ich da gar nicht denken :umfall:

@Christina: Ich sag doch, DAS kann ich locker toppen :p
 

Finele

Fitznase
Huhu Tami,

das hört sich prima an. Ich drücke die Daumen, dass sich Luna nicht mehr all zu lange Zeit läßt :jaja:. (Wann hattest eigentlich geplanten ET?)

OT:
Du hattest ja gefragt wegen dem Bluttest Ringelröteln. Ich nutze gleich mal den Thread hier, sorry dafür! Ich habe gestern abend um fünf Uhr :!: die Ergebnisse telefonisch durchgesagt bekommen. Nicht genaues weiß man jetzt auch (noch) nicht :-? . Es ist wohl so, dass in der Kultur etwas gefunden ist, was gerade am Entstehen/Entwickeln ist. Es ist nicht so, dass ich definitiv immun gg. Ringelröteln bin. Ich muss sie wohl mal gehabt haben, aber der Titer scheint nicht so groß zu sein, dass eine lebenslange Immunisierung vorhanden ist :heul:. Nun ist fraglich, ob mein Körper abwehrt oder ob sich das ganze ausbreiten kann. So in der Art hat sich der Doc ausgedrückt. Das heißt, wir können nur abwarten. Behandlungsmöglichkeiten gibt es eh` keine :( . Das Labor empfiehlt einen nochmaligen Test in 2-3- Wochen. Am 17.11. wird also nochmal getestet, geht dann wieder übers WE ;-( . Dann sollte man hoffentlich eindeutig was feststellen können bzw. lieber nicht.
Im Moment hangel ich mich von Tag zu Tag. Es nützt mir nichts, den Kopf hängen zu lassen. Jedoch habe ich auch eine Wahnsinnsangst. Der Doc sprach noch davon so in der Art, sie sind dann ja auch schon in der 32. Woche............. Ich mag aber der Maus so lange Zeit lassen, bis sie von selbst auf die Welt kommen will. Das Blödeste ist, dass ich sie nicht schützen kann. Alles doof :cry:

Dir alles Liebe :bussi: Wencke
 

Tamara

Prinzessin
Liebe Wencke,
ich kriege richtig eine Gänsehaut beim Lesen und ich drücke weiterhin meine Daumen für Dich und Deine Bauchmaus, das es NICHT diese Ringelröteln sind. Kann es denn auch was anderes sein ???
Man das Deine Nerven blank liegen kann ich so gut verstehen :tröst: und weiß gar nicht recht was ich sagen soll, ausser natürlich das ich ganz doll an Euch denke und ich hoffe, das der nächste Bluttest in Ordnung ist und Du die Rest-SS genießen kannst.

Mein "offizieller" ET ist der 26.11. wobei der FA und die Hebi eher darauf tippen, das er eher ist. Eben weil die Maus schon eine ordentliche Größe und Gewicht hat, es gab ja Unstimmigkeiten wegen meiner Mens und ich dachte ja schon einen Zyklus eher das ich schwanger bin (keine Blutung) und viell. hat sich der ES irgendwie verschoben. Aber ausser abwarten und hoffen, das es nun bald los geht, bleibt mir ja nichts weiter übrig ;-)

Alles Liebe für Dich
:bussi:
Tami
 

Finele

Fitznase
Tami,

danke, die Daumen und guten Gedanken kann ich bzw. die Bauchmaus gut gebrauchen.
Nein, was anderes kann es nicht sein. Es wurde ja ganz speziell auf den RR-Virus getestet. Schlimm, dass es dagegen keine Behandlungsmöglichkeiten gibt. Für Kinder und Erwachsene ist die Erkrankung im Normalfall kein Problem. Nur halt in der Schwangerschaft. Und dann nur für das Kind. Ich versuche es ja wegzuschieben, aber lesen und informieren tue ich mich trotzdem. Und das klingt eben alles nicht so dolle :( Es scheint auch noch ein relativ unerforschtes Gebiet zu sein, die Meinungen gehen da ziemlich auseinander. Die Maus engmaschig mit US zu kontrollieren bringt im Moment auch nichts, da ja alles noch sehr vage und schwammig ist, zumal eine Inkubationszeit von bis zu 14 Tage besteht.
Warum nur gerade jetzt :-? ?
Ich versuche, alle um mich herum zu beruhigen und aufzubauen, Mut zu geben. Wie es mir geht, mag ich gar nicht zeigen, aber es ist ja da ...... Wie gesagt, ich könnte :cry: , aber was nützt mir das? Die Kleine merkt ja auch, wie aufgewühlt ich bin.

In einem anderen Thread hast Du nach dem Vollmond gefragt und dass es "ja noch paßt wegen Skorpion". Hat das einen bestimmten Grund, willst Du unbedingt eine Skorpionmaus? Die sind nicht ganz ohne :nix: :heilisch: , waren aber als Kinder sehr pflegeleicht!!!!!!!! *mutzusprech*

:winke: Wencke
 

Tamara

Prinzessin
Liebe Wencke,
manchmal frage ich mich auch warum bekommen wir gerade zu einem bestimmten Zeitpunkt so schwere Prüfungen auferlegt ??? Leider habe ich darauf keine vernünftige Antwort parat :-( Ich hoffe aber immer, das es seinen Sinn hat ....

Meine Ma hat letzte Woche auch erfahren, das sie Metastasen in der Lunge und in der Leber hat, ich bin auch völlig durch den Wind und frage mich auch, warum gerade jetzt ? (Warum überhaupt... ?)

Wenn Du reden möchtest, ich bin gerne für Dich da, pn reicht. Ich kann Dich leider nur virtuell drücken und in den Arm nehmen, aber ich tue es aus vollem :herz: en und schicke Dir viel Kraft und eine riesen Portion Hoffnung !

Ja, ich möchte gerne eine Skorpionmaus haben, mit Schützen habe ich nicht so gute Erfahrungen :nix: (mein Ex-Mann ist Schütze :nein: )

Liebe Grüße
Tami
 
Oben