Meine VU heute *freu*

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Tamara, 7. November 2005.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: in die Runde,
    ich komme gerade vom FA und endlich mal mit richtigen Neuigkeiten :bravo:

    Kopf vom Baby ist ganz fest im Becken und drückt mächtig auf den MuMu, der schon schön weich ist :prima: ! Wehen sind auch auf dem CTG, zwar noch nicht weltbewegend, aber immerhin ;-)

    Also weiterhin mein Programm durchziehen, am besten meinte der FA sei die Brustwarzenstimulation und russische Hebammen schwören auf einen Wehencocktail mit Wodka, Rizinusöl und Maracuja Saft :wuerg: ! Also das probiere ich aber nicht *schüttel*

    So, nun hoffen wir mal, das Luna bald bei uns landet :-D

    :winke:
    Tami
     
  2. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Lunaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, komm endlich raus!!! Loooooooooooooossssss!!! Sei ein liebes Mädchen. Tami, das sind super Neuigkeiten.

    Ich bin schon ganz gespannt.

    :bussi: und :winke:
     
  3. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Hey, super Neuigkeiten. :bravo:

    Bei diesem Cocktail bekommt man alleine schon beim Zuhören Wehen :hahaha:

    Ich drücke dir die Daumen, das Luna sich ganz ganz bald auf den Weg macht.
     
  4. Ouzo, Rizinusöl und Pfirsichsaft ;-)


    Hopp, hopp, Luna, raus mit dir! Erst vor ein paar Wochen die Pferde scheu gemacht und jetzt rumzicken :nix: :)
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Soooo verzweifelt bin ich (noch) nicht :hahaha:


    Typisch Frau :roll: :-D
     
  6. Das habe ich bei Timon auch probiert, ich bekam auch heftig Wehen, so dass ich fix aus der Badewanne raus bin, danach hörten sie aber gleich wieder auf:bruddel: .


    Wann ist denn der nächste Vollmond??? Vielleicht will Luna ja ihrem Namen alle Ehre machen:heilisch: ..

    Ich drücke Dir die Daumen, dass sie bald kommt!!!!!!!
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ohhh Marion gute Idee mit dem Vollmond, da muss ich Helga G. mal fragen, sie weiß das doch immer :jaja:

    Die Brustwarzenstimulation war am Samstag schon ganz ordentlich :nix: und scheint ja einiges "bewegt" zu haben :wink: Das mache ich weiter :jaja:
     
  8. Ja, DAS wäre doch klasse: Eine Luna bei Vollmond :bravo:

    Tami, ich gebe zu, ich WAR verzweifelt. Immerhin war das 14 Stunden nach Blasensprung und ich wollte ja absolut nicht in die Klinik. Aber es hat echt ganz lecker geschmeckt :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...