Meine VU heute *freu*

Tamara

Prinzessin
:winke: in die Runde,
ich komme gerade vom FA und endlich mal mit richtigen Neuigkeiten :bravo:

Kopf vom Baby ist ganz fest im Becken und drückt mächtig auf den MuMu, der schon schön weich ist :prima: ! Wehen sind auch auf dem CTG, zwar noch nicht weltbewegend, aber immerhin ;-)

Also weiterhin mein Programm durchziehen, am besten meinte der FA sei die Brustwarzenstimulation und russische Hebammen schwören auf einen Wehencocktail mit Wodka, Rizinusöl und Maracuja Saft :wuerg: ! Also das probiere ich aber nicht *schüttel*

So, nun hoffen wir mal, das Luna bald bei uns landet :-D

:winke:
Tami
 

Wiesel

Grasl
Lunaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, komm endlich raus!!! Loooooooooooooossssss!!! Sei ein liebes Mädchen. Tami, das sind super Neuigkeiten.

Ich bin schon ganz gespannt.

:bussi: und :winke:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hey, super Neuigkeiten. :bravo:

Bei diesem Cocktail bekommt man alleine schon beim Zuhören Wehen :hahaha:

Ich drücke dir die Daumen, das Luna sich ganz ganz bald auf den Weg macht.
 
L

Lillian

Ouzo, Rizinusöl und Pfirsichsaft ;-)


Hopp, hopp, Luna, raus mit dir! Erst vor ein paar Wochen die Pferde scheu gemacht und jetzt rumzicken :nix: :)
 
M

Marion

Tami70 hat gesagt.:
:am besten meinte der FA sei die Brustwarzenstimulation Tami

Das habe ich bei Timon auch probiert, ich bekam auch heftig Wehen, so dass ich fix aus der Badewanne raus bin, danach hörten sie aber gleich wieder auf:bruddel: .


Wann ist denn der nächste Vollmond??? Vielleicht will Luna ja ihrem Namen alle Ehre machen:heilisch: ..

Ich drücke Dir die Daumen, dass sie bald kommt!!!!!!!
 

Tamara

Prinzessin
Ohhh Marion gute Idee mit dem Vollmond, da muss ich Helga G. mal fragen, sie weiß das doch immer :jaja:

Die Brustwarzenstimulation war am Samstag schon ganz ordentlich :nix: und scheint ja einiges "bewegt" zu haben :wink: Das mache ich weiter :jaja:
 
L

Lillian

Ja, DAS wäre doch klasse: Eine Luna bei Vollmond :bravo:

Tami, ich gebe zu, ich WAR verzweifelt. Immerhin war das 14 Stunden nach Blasensprung und ich wollte ja absolut nicht in die Klinik. Aber es hat echt ganz lecker geschmeckt :jaja:
 
Oben