Meine VU heute *freu*

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: Tami,

na, das hoert sich doch guuuuuuut an!!!

Ich wuensche Dir eine schoene Geburt, sag' Deiner Tochter, sie soll sich nicht soooo lange Zeit lassen.

Ganz liebe Gruesse,
Claudi

P.S. Ich haette einen anderen Wehencocktail "im Angebot":
Espresso, Kirschwasser & Rhizinusoel (hat wirklich nicht schlecht geschmeckt, nur die Fettaugen waren etwas "unappetitlich" auf'm Kaffee :cool: ) - und Jonas war knapp 8 Stunden spaeter da :-D
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Hallo Tami,
oh man, das läuft doch super! Ich hoffe, ich erreiche Dich "vorher" noch einmal. Manno die Zeit vergeht wirklich so schnell, was Du z.Z. bestimmt ein wenig anders siehst.

Also ich drück ganz doll alle Daumen mit und Dich auch mal ganz doll.

Viele liebe Grüße
 

kieselchen

Edelsteinchen
Hallo Tami,

na dann hoffe ich für Dich das Du endlich die kleine Maus bald im Arm halten kannst...

aber was hilft alles warten und die guten Tips, wenn Du die "Kündigung der Einzimmerwohnung an Luna nicht geschrieben hast" :hahaha: FRISTGERECHT ???


:knuutsch:
 

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu Tami,

das ist ja eine super Nachricht! Hoffentlich kommt Luna ganz schnell auf die Welt und braucht auch nicht so lange wie Leon!

Der Wehencoktail ist wirklich zu empfehlen! Den habe ich bei NIke auch genommen! Es hat vom ersten Schluck bis zur Geburt nicht mal 12 Stunden gedauert! Man muss auch nicht unbedingt Wodka nehmen, sondern kann dafür Sahne nehmen!

Liebe Grüße
Juli
 

Tamara

Prinzessin
Ihr macht mich ganz kirre mit Euren Cocktails :? Allerdings hört sich der von Cloudybob ja auch eklig an mit Fettaugen auf dem Kaffee :entsetzt: !

Im Moment habe ich das Gefühl das Luna immer mal ihre Hand Richtung Ausgang streckt und mal fühlen will, wo sie lang muss. Vielleicht sollte ich ihr mal ein Licht anmachen ;-)
 
Oben