Haustiere Meine Katze ist daaaaaaaaaaaa!

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Meine Katze ist daaaaaaaaaaaa!

Huhu Alex, schön das sich Bill schon so gut bei Euch eingelebt hat. Wünsche Euch viel Spaß und vorallem viele Schmusestunden mit Eurem Tiger.

LG Sandra

PS: Auf Fotos bin ich auch schon gespannt.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Meine Katze ist daaaaaaaaaaaa!

Hallo Ihr Lieben,

also die Nächte sind noch etwas schwierig *gg* was aber eher an Johanna liegt als an Bill. Der schläft eigentlich abends ganz lieb und ruhig im Wohnzimmer auf dem Sofa oder in der Küche in seiner Versteckecke. Aber wenn Madame nachts wach wird und ruft, ist auch Billie wach und meint, wir wollten jetzt spielen :umfall:

Heute nacht sah das dann so aus: Madame ruft "Maaamaaa" (ihr war kalt und ich sollte sie zudecken) Ich also ins Kinderzimmer, Kind zugedeckt und ein bißchen gekuschelt. Kater kam hinterher und hüpfte fröhlich auf dem Bett rum. Johanna "Was ist da? Ist da der Bill?" Ich "Neiiin, der schläft doch schon" Unauffällig den Kater vom Bett gehoben. Nach ein paar MInuten weiteren Hopsens und lauten Spielens mit der Kugelbahn den Kater rausgeworfen und Tür zugemacht. Ruhe.

Kind wieder eingeschlafen, Mutter wankt rüber ins Schlafzimmer, legt sich ins Bett. Plötzlich kommt ein Kater aufs Bett gehüpft und spielt fröhlich mit meinen Haaren fangen. Grrrrr. Kater wieder raus und Tür zugemacht. Kater maunzt. Aber nur dreimal, dann war Ruhe. Beim nächsten Mal pack ich einfach den Kater ins Kinderzimmer und überlass die beiden ihrem Schicksal :-D

Müde Grüße

Alex
 

Stefan

DDD!
AW: Meine Katze ist daaaaaaaaaaaa!

Lilienfrau hat gesagt.:
Aber wenn Madame nachts wach wird und ruft, ist auch Billie wach und meint, wir wollten jetzt spielen
Deswegen haben wir zwei Katzen. Die fetzen dann in der Nacht durch die Gegend und wir können in Ruhe schlafen. Ach, und wegen dem Schlafplatz mach dir keine Gedanken. Den sucht sich dein Kater schon ganz alleine aus - egal wie gemütlich du ihm dein angedachtes Plätzchen herrichtest.

Liebe Grüße
Stefan
 
N

Nimufrosch

AW: Meine Katze ist daaaaaaaaaaaa!

Stefan hat gesagt.:
Deswegen haben wir zwei Katzen. Die fetzen dann in der Nacht durch die Gegend und wir können in Ruhe schlafen.

Wir haben auch zwei Katzen wenn die durch die Wohnung heizen, auch bevorzugt nachts, können wir nicht mehr schlafen.
Unsere Katze kann Türen öffnen, um ein Zimmer vor ihr zu sichern, muß man abschießen.
Ich neige dazu unsere Katzen nachts rauszuwerfen. Der Hausflur ist kühl aber nicht kalt, durch die Katzenklappe kommen sie in den Garten und auch wieder rein. Ich wollte keine Schmusetierchen, sie sollen Mäuse fangen und größeres Ungeziefer.



Ach, und wegen dem Schlafplatz mach dir keine Gedanken. Den sucht sich dein Kater schon ganz alleine aus - egal wie gemütlich du ihm dein angedachtes Plätzchen herrichtest.

Stimmt und ich hab mal gehört, wo eine Katze gern iegt ist kein guter Platz für einen Menschen, der Lieblingsschlafplatz eines Hundes dagegen schon.
Unsere Katzen bevorzugen die Nähe elektrischer Geräte, so schlafen sie gern auf Viedeorecorder oder Reciver oder hinter meinem Laptop während ich schreibe.

Silke
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Meine Katze ist daaaaaaaaaaaa!

Nimufrosch hat gesagt.:
Stimmt und ich hab mal gehört, wo eine Katze gern iegt ist kein guter Platz für einen Menschen, der Lieblingsschlafplatz eines Hundes dagegen schon.
Unsere Katzen bevorzugen die Nähe elektrischer Geräte, so schlafen sie gern auf Viedeorecorder oder Reciver oder hinter meinem Laptop während ich schreibe.

Stimmt, das kenn ich so auch! Katzen als Störfeldsucher. :jaja:
WObei meine Katzen eigentlich überall schlafen :mrgreen:
 

Stefan

DDD!
AW: Meine Katze ist daaaaaaaaaaaa!

Nimufrosch hat gesagt.:
Unsere Katze kann Türen öffnen, um ein Zimmer vor ihr zu sichern, muß man abschießen.
Äh, ist das nicht ein wenig sehr radikal? ;-)

Nimufrosch hat gesagt.:
Stimmt und ich hab mal gehört, wo eine Katze gern iegt ist kein guter Platz für einen Menschen,
Ich glaube, für unsere gilt das nicht. Die pennen wirklich überall. Auf dem Sofa, auf den Sesseln, auf den Schränken, auf dem Fussboden im Flur, auf dem Kellerboden. Ich vermute, dass andere Katzen so gern an Elektrogeräte gehen, weil die warm sind. Da wir Fussbodenheizung haben ist bei unseren der Bedarf nach Wärme wohl nicht so groß.

Liebe Grüße
Stefan
 
Oben