Meine Frühlingsimpressionen in Bildern *ironieoff*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carolin, 5. April 2006.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Da fällt mir nix mehr dazu ein.

    So siehts bei uns grad aus, wenn ich raus schau.

    :umfall:

    :bruddel:

    :petra:

    :brrrr:

    8O

    :schimpf:


    Ich geh dann jetzt mal Schneeschippen. :nix: und das ist leider kein Witz, vor der Tür muß ich echt nen Weg machen...
     
    #1 Carolin, 5. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2008
  2. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine Frühlingsimpressionen in Bildern *ironieoff*

    :umfall: Du Ärmste! Und ich ärger mich schon über 5 Grad und blöden Regen... aber jetzt noch mal wieder Schnee, das ist echt .... :nix:

    Liebe Grüße

    Alex
     
  3. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: Meine Frühlingsimpressionen in Bildern *ironieoff*

    :entsetzt: Oh je, das sieht ja furchtbar aus und ich dachte, wir hätten das Schlimmste überstanden. Bei uns ist es heute allerdings richtig Frühlingshaft (na ja, etwas zu kühl, aber immerhin trocken und die Sonne ist ab und zu zu sehen).
     
  4. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Meine Frühlingsimpressionen in Bildern *ironieoff*

    ........auweija,.....irgendwie hab ich heute gehört dass es bei uns auch bald schneien soll.........bloß nicht:umfall:
     
  5. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Meine Frühlingsimpressionen in Bildern *ironieoff*

    Es hört hier nicht auf, im Gegenteil es schneit mittlerweile richtig dicke Flocken.

    Zum Glück bleibt der Schnee nicht auf den Straßen liegen, ich kenn einige, die schon Sommerreifen aufgezogen haben...

    :winke:
     
  6. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Meine Frühlingsimpressionen in Bildern *ironieoff*

    :umfall: Wäre es sehr unverschämt, den Schnee zu bitten, doch gefälligst in den südlicheren Regionen zu bleiben und nicht noch zu uns zu wandern?

    Danke.

    :winke:
     
  7. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Meine Frühlingsimpressionen in Bildern *ironieoff*

    hm, da haste jetzt voll mein mitleid.....weil ich ärgere mich auch, weils bei uns *nur* regnet und nicht so dolle warm ist...

    LG Jenny
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Meine Frühlingsimpressionen in Bildern *ironieoff*

    Bei uns schneit es seit dem morgen 2grad haben wir und gestern Nachmittag wahren es noch um die 18grad super sonniges Wetter kein Schnee in sicht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...