Meine Frühlingsimpressionen in Bildern *ironieoff*

Carolin

Caipirinha Queen
Da fällt mir nix mehr dazu ein.

So siehts bei uns grad aus, wenn ich raus schau.

:umfall:

:bruddel:

:petra:

:brrrr:

8O

:schimpf:


Ich geh dann jetzt mal Schneeschippen. :nix: und das ist leider kein Witz, vor der Tür muß ich echt nen Weg machen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Meine Frühlingsimpressionen in Bildern *ironieoff*

:umfall: Du Ärmste! Und ich ärger mich schon über 5 Grad und blöden Regen... aber jetzt noch mal wieder Schnee, das ist echt .... :nix:

Liebe Grüße

Alex
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Meine Frühlingsimpressionen in Bildern *ironieoff*

:entsetzt: Oh je, das sieht ja furchtbar aus und ich dachte, wir hätten das Schlimmste überstanden. Bei uns ist es heute allerdings richtig Frühlingshaft (na ja, etwas zu kühl, aber immerhin trocken und die Sonne ist ab und zu zu sehen).
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Meine Frühlingsimpressionen in Bildern *ironieoff*

........auweija,.....irgendwie hab ich heute gehört dass es bei uns auch bald schneien soll.........bloß nicht:umfall:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Meine Frühlingsimpressionen in Bildern *ironieoff*

Es hört hier nicht auf, im Gegenteil es schneit mittlerweile richtig dicke Flocken.

Zum Glück bleibt der Schnee nicht auf den Straßen liegen, ich kenn einige, die schon Sommerreifen aufgezogen haben...

:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Meine Frühlingsimpressionen in Bildern *ironieoff*

:umfall: Wäre es sehr unverschämt, den Schnee zu bitten, doch gefälligst in den südlicheren Regionen zu bleiben und nicht noch zu uns zu wandern?

Danke.

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Meine Frühlingsimpressionen in Bildern *ironieoff*

hm, da haste jetzt voll mein mitleid.....weil ich ärgere mich auch, weils bei uns *nur* regnet und nicht so dolle warm ist...

LG Jenny
 

Pluto

Schokoladine
AW: Meine Frühlingsimpressionen in Bildern *ironieoff*

Bei uns schneit es seit dem morgen 2grad haben wir und gestern Nachmittag wahren es noch um die 18grad super sonniges Wetter kein Schnee in sicht.
 
Oben