Meine Frühlingsimpressionen in Bildern *ironieoff*

Glace

nächtliche Muse
AW: Meine Frühlingsimpressionen in Bildern *ironieoff*

Bei uns hat es auch Geschneit, is aber nix liegen geblieben, nu scheint die Sonne wieder........


LG Katja
 

Petra

desperate housewife
AW: Meine Frühlingsimpressionen in Bildern *ironieoff*

Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Meine Frühlingsimpressionen in Bildern *ironieoff*

:wuerg:



Carolin--->
smiley-channel.de_wetter020.gif
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Meine Frühlingsimpressionen in Bildern *ironieoff*

Au weia !

Wir wollen lieber nicht mit Euch tauschen ! Bei uns war es heute richtig frühlingshaft !
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Meine Frühlingsimpressionen in Bildern *ironieoff*

Ich ärger mich auch schon den ganzen Tag - wir haben mittlerweile schon wieder 20 cm Schnee und es schneit immer noch :umfall: :bruddel:

Mitfühlende Grüße
Jenni
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Meine Frühlingsimpressionen in Bildern *ironieoff*

ätzend ist das, ätzend, ätzend, ätzend! :bruddel:

Meine Blüemli im Garten brechen unter der Schneelast zusammen und ich musste Lukas' dicken Winteranzug wieder hervorkramen!

FERTIG SCHNEEE!!!

Wütende Grüsse
Zaza
 
É

Étoile

AW: Meine Frühlingsimpressionen in Bildern *ironieoff*

Ich will auch nicht mehr!

Gibt es einen Tanz oder so gegen den Schnee?

Gefrustete Grüsse von Sandy
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Meine Frühlingsimpressionen in Bildern *ironieoff*

Boah was bin ich froh, dass es bei uns nicht mehr geschneit hat. Dafür hatten wir heut morgen -5 Grad. Hoffentlich hat es meine Blümchen nicht erfroren :heul:
 
Oben