Meine Frühlingsimpressionen in Bildern *ironieoff*

S

Stefan70

AW: Meine Frühlingsimpressionen in Bildern *ironieoff*

Hier ist es zwar wieder kalt geworden, dafür scheint seit gestern die Sonne fast am Stück! :)
 

Su

Das Luder
AW: Meine Frühlingsimpressionen in Bildern *ironieoff*

Carolin hat gesagt.:
Zum Glück bleibt der Schnee nicht auf den Straßen liegen, ich kenn einige, die schon Sommerreifen aufgezogen haben...

:winke:

*räusper* wir zum Beispiel, und bei uns sieht es genauso aus :umfall:, aber unser Bauhof von der Gemeinde scheint auch der Ansicht zu sein, der Winter wäre vorbei, die Kiste mit Streugut ist schon abgeholt worden und am Montag soll der Kehrdienst kommen, wenn die nicht mal noch ne Schaufel wieder dran machen müssen...

Wegen den Schuhen liebe Caro melde ich mich spätestens Samstag, ich bin momentan nur beim arbeiten und immer zu platt wenn ich am Schnullern bin....

LG
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Meine Frühlingsimpressionen in Bildern *ironieoff*

Wetterstand heut morgen: die Sonne scheint :muh: und wie.

Ich würd am liebsten vorm Haus meinen Kaffee trinken, aber das geht nicht, weil leider noch nicht der komplette Schnee vom Dach runter gerutscht ist, sonst lieg ich noch drunter...

Su, kein Problem wegen den Schuhen. Meld dich halt dann wenn du Zeit hast.

:winke: Caro
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Meine Frühlingsimpressionen in Bildern *ironieoff*

Oh je , mein Mitleid hast Du.

Bei uns ist es im Moment eigentlich fast schon wie im Frühling.
Soll Ich Dir ein bischen Sonne rüberschicken??:)

Gruß
:blume:melanie
 
Oben