Mein Zahn ist abgebrochen *heul*

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Mein Zahn ist abgebrochen *heul*

piglett hat gesagt.:
im ESSZIMMER??? :entsetzt:

Was ist das denn fürn Zahnarzt, der Dich im Esszimmer behandelt???

LG
Silke

Nein, nein :crazy: Der ZA hat mein Esszimmer behandelt und zwar in seiner Praxis! Das war aber auch das Einzige, was er richtig gemacht hat! :nix:

@ Alex,

ja ich kann dir nachfühlen. In der Not-op danach bin ich auch fast umgekippt. Die hat 3 Stunden gedauert und ich bekam etliche Betäubungen, hab aber alles gespürt :nix:

Wenn du zufällig ne gute Angstpatienten Klinik mit Vollnarkose in meiner Gegend findest, dann sag mir bitte bescheid :)

LG, Viola
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Mein Zahn ist abgebrochen *heul*

Ach so, Viola

Du nennst Deine Kauleiste Esszimmer!

:lichtan:

Verstehe!

:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Mein Zahn ist abgebrochen *heul*

biggibaby hat gesagt.:
Alex, ich reich dir die Hand :wink:

Exakt das gleiche ist mir auch passiert. Nur, daß es kein Eis sondern ein Bonbon war. Und ich hab noch gedacht, was das aber komisch schmeckt und sich so gar nicht gut zerbeissen lässt :umfall:

Es war auch nicht mehr viel übrig, aber es klappt trotzdem mit ner Krone. Über den Preis red ich lieber erst gar nicht :umfall: Aber mit ohne will ich auch nicht rumlaufen :mrgreen:

Ist das nicht irre unangenehm mit dem halben Zahn? Ich war froh, daß mir der Zahnarzt noch am gleichen Tag ein Provisorium draufgesetzt hat. So hatte ich wenigstens ein "volles" Gefühl im Mund :wink:

Und, meine Weisheitszähne hab ich zwar in Vollnarkose rausoperiert bekommen, dafür hab ich das Narkosemittel tierisch schlecht vertragen. So schlecht gings mir im ganzen Leben noch nie :umfall:

Red doch mal über den Preis ;) was kostet denn so eine Krone? Implantat kostet ab 2000 Euro aufwärts, hab ich mir vorhin vom "telefonischen Zahnarztnotdienst" (ein Bekannter, der Zahnarzt ist, zu dem ich aber NIE hingehen würde :-D) sagen lassen... ist eine Krone wenigstens günstiger? Ich muss das abwägen, weil das ja eine endlose Behandlung ist immer *stöhn*

Silke: ich fummel auch immer dran rum :-D vor allem guck ich mir das ganz spektakulär im Spiegel an - sollte ich mal besser lassen. Sonst stört's mich aber nicht :zahn:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Mein Zahn ist abgebrochen *heul*

Och, dann ist eine Krone ja richtig "billig". Ich werde für die Krone (die ich übermorgen bekomme) ca. 400 € zubezahlen müssen.

Das find ich schon nicht wenig, aber im Gegensatz zu 2000 € geradezu ein Schnäppchen :mrgreen:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Mein Zahn ist abgebrochen *heul*

Hallo! Ich würde auch schnell hingehen. Es ist so, das nach einer Wurzelbehandlung der Zahn wie tod ist. Deswegen bricht er irgendwann zusammen. Bei mir ist das erste STück gleich nach zwei Wochen abgebrochen. In nem halben Jahr will mir mein Zahnarzt eine Krone drauf machen, damit nicht noch mehr wegbrechen kann. Solange habe ich halt eine "Wurzelfüllung".
Außerdem kann sich das jetzt entzünden (bei mir hats zwei Tage gedauert, da war das Zahnfleisch da schon heftig entzündet).
 
E

Elke27

AW: Mein Zahn ist abgebrochen *heul*

Hallo,


mir ist das Gleiche letzte Woche passiert! Auch beim ersten Backenzahn. ICh habe super Zähne. Nur zwei Füllungen und nur dieser Zahn macht schon seit über 16 Jahren Probleme, weil eine absolut unfähiger Zahnarzt ihn mir versaut hat (hat wohl nicht alles Karies weg gemacht bevor er ihn gefüllt hat). Ich bekomme am Freitag eine Krone. Nach einem neuen Verfahren.Wird in einer Sitzung gemacht. Kostet mich, wenn die Krankenkasse den Zuschuss zahlt 190 Euro. Ist ein neues billigeres Verfahren, dass sich aber bei meinem Zahnarzt (ist ein spitzen Arzt) bewehrt hat. Ohne Zuschuss müsste ich 306 Euro zahlen. Ich bin aber erhlich gesagt nur froh, dass er nicht gezogen werden musste. Ich habe so Schiess vorm Zahnarzt! Bekomme am Freitag wieder ne Spritze...das bedeutet dann bei mir wieder 3 Tage Krämpfe )-:

LG Elke
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mein Zahn ist abgebrochen *heul*

Ich könnte dir da einen tollen Zahnarzt empfehlen bei dem sogar ich meine Angst fast komplett überwunden habe.. und der macht sogar behandlungen unter vollnarkose bei extremen angstpatienten.. :jaja:

LG Steffi
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mein Zahn ist abgebrochen *heul*

Ich will Dir ja keine Angst machen aber weisst DU was das für ein Akt ist mit dem Implantat? Und das würde ich nur in einer speziellen Klinik machen lassen. Das ist nicht so ohne.

Und
Wenn Johanna dabei ist, ist das wenigstens ein Grund für mich, nicht so sehr zu sterben auf dem Stuhl, dann muss ich mich ja zusammenreißen
das würde ich meiner Tochter nicht antun *kopfschüttel* Soll ich mitkommen, dann kannst Du auch mutig sein und ich bekomme bestimmt kein Trauma :-D Wenn er WLAN hat könnte ich auch live berichten ;)

10000000000 Trösterlis für die arme Alex :bussi:
 
Oben