Mein Mittagessen....*örks*

Rina

Miss Brasilia
AW: Mein Mittagessen....*örks*

Hi,

das ist gut für die Diät. Wie lief denn heute Dein 1. Tag?

Liebe Grüße
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Mein Mittagessen....*örks*

Hi,

das ist gut für die Diät. Wie lief denn heute Dein 1. Tag?

Liebe Grüße

stimmt, das war nur unterstützend.....heut liefs gut, ich habe zwei liter tee getrunken, davon einen liter entschlackungstee und jetzt grad Pfefferminztee. ein Honigkeks (wirklich nur eins) und am abend einen Teller suppe und ein Stück brot dazu.......

und bei dir?

GLG JEnny
 

sandra

the best of 74
AW: Mein Mittagessen....*örks*

Äähm ja - ist mir nicht unbekannt. Ich hatte mal im Iglo-Blattspinat ne Kakerlake - habe auch brav drauf rumgekaut.... :wuerg:

Ich bin nachdem ich mir das Vieh betrachtet habe spontan k.... gegangen.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Mein Mittagessen....*örks*

Äähm ja - ist mir nicht unbekannt. Ich hatte mal im Iglo-Blattspinat ne Kakerlake - habe auch brav drauf rumgekaut.... :wuerg:

Ich bin nachdem ich mir das Vieh betrachtet habe spontan k.... gegangen.

aber schon nur spontan, oder? nicht irgendwie geplant oder so??? sorry, da mußt ich jetzt lachen wobei wenn MIR das passieren würde, ich würd heut noch k....
ich bin da nämlich oberempfindlich..... :nix:

GLG JEnny
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Mein Mittagessen....*örks*

stimmt, das war nur unterstützend.....heut liefs gut, ich habe zwei liter tee getrunken, davon einen liter entschlackungstee und jetzt grad Pfefferminztee. ein Honigkeks (wirklich nur eins) und am abend einen Teller suppe und ein Stück brot dazu.......

und bei dir?

GLG JEnny


Das ist ja nicht viel ;-) Ich mache wieder WW. Der 1. Tag war gut, ich hatte keinen Hunger und überlege sogar, ob ich gleich noch einen kleinen Spaziergang machen sollte.

Viel Glück weiterhin.

Liebe Grüße
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Mein Mittagessen....*örks*

danke ebenfalls.....:)

GLG JEnny die jetzt nicht spazieren geht, weil dann hätte sie sicher wieder hunger.... :nix: den denn hat sie ja jetzt schon....
 

sandra

the best of 74
AW: Mein Mittagessen....*örks*

Doch, doch - ganz spontan. Ich habe mich so dermaßen geekelt, mir wurde sofort schlecht. Habe mir stundenlang danach die Zähne geputzt und Mund ausgespült. Das war an Silvester als ich noch zu Hause bei meinen Eltern wohnte - ich weiß es noch ganz genau... :umfall:
 
Oben