Mein Mittagessen....*örks*

snoopy

Proseccobläschen
AW: Mein Mittagessen....*örks*

doch das kenn ich schon......aber ich bräucht ja wenn schon dann nur die Punkteliste....nur woher kriegen und nicht stehlen???? ;-)

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Mein Mittagessen....*örks*

zahlt man da was??
vermutlich eine blöde frage, denn die werden das nicht kostenlos machen....

GLG JEnny
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Mein Mittagessen....*örks*

Oh, wie nett.

Bei uns gibts morgen Spinat!! Oder soll ich doch lieber was anderes kochen???
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mein Mittagessen....*örks*

:wuerg: das ist wirklich nicht sehr appetitlich...

aaaaaaaber - ich würde das Vieh nehmen falls noch im Müll zu finden und einpacken und dann an die Firma schicken mit einem netten Begleitbrief.

Mir ist das vor einigen Jahren mal bei Weihnachtsgebäck einer bekannten Firma mit weißer Schrift auf rotem Logo passiert. War auch eine Wespe, Raupe oder ähnliches im Lebkuchen.

Trotz aller Schüttelattacken meinerseits schrieb einen kurzen Brief, packte den Lebkuchen in ein Gefriertütchen und in einen wattierten Umschlag.

Und?

nach ca. 2 Wochen habe ich ein RIESEN MÖRDER GROSSEN KARTON bekommen von der Firma mit sämtlichen Leckereien :sabber: und ein super nettes Begleitschreiben mit einer freundlichen Entschuldigung :jaja:

also.... wenn´s Dich nicht gar mehr so ekelt und die Wespe noch zu finden ist... ich persönlich würde mir auf jeden Fall wieder "die Mühe" machen und es einsenden :jaja:

weiterhin guten Appetit auf Spinat..
 
Oben