Mein Mittagessen....*örks*

snoopy

Proseccobläschen
AW: Mein Mittagessen....*örks*

ich hab da angerufen....und denen das gesagt, und die dame die da dran war hat gesagt sie leitet es weiter an den kundendienst und von da aus werde ich dann zurückgerufen.....

die wespe is schon im mülleimer.....

GLG JEnny
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mein Mittagessen....*örks*

ich hab da angerufen....und denen das gesagt, und die dame die da dran war hat gesagt sie leitet es weiter an den kundendienst und von da aus werde ich dann zurückgerufen.....

die wespe is schon im mülleimer.....

GLG JEnny



na das hört sich ganz gut an.. hoffe das Du einen Gutschein oder ähnliches bekommst.

Weil per Telefon hatte ich auch mal ein Babysonnenspray reklamiert, es hatte Flecken auf den Bodys von Laara hinterlassen die ich selbst bei Kochwäsche NICHT herausbekommen habe.

Ich habe ausser einem telefonischem "Es tut uns leid" nichts bekommen. Ein Brief mit der gleichen Reklamation brachte dann 2x Shampoo und 2x Bodypflege für mich...

Hört sich gierig an - kann sein. Aber ich denke damit müssen die Firmen rechnen und auch "grade stehen" für solche Vorfälle.

Viel Erfolg :winke:
 
S

Silke

AW: Mein Mittagessen....*örks*

ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh den hätt ich aber auch weggeschmissen *Schüttel*
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Mein Mittagessen....*örks*

sodala, nachdem ich jetz ne zeit lang auf einen rückruf gewartet habe, hab ich letzte woche nochmal angerufen, und die sagten mir das dass wahrscheinlich verloren ging (meine beschwerde) und sie würden es gleich nochmal weiterleiten und ich werde dann angerufen.
Ich wurde von einer sehr netten dame zurückgerufen die mir sagte, das sie mir was zukommen läßt. Heut kams an.
Es war drinnen, ein Gutschein, eine Packung Kaffee und eine Packung tee :jaja: :muh: ich hab mich total gefreut.....

danke nochmal für den tipp mit dem Anrufen,......:???: ich weiß jetzt nur nicht mehr wers war.... :nix:

GLG JEnny
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Mein Mittagessen....*örks*

Oh wie lecker, mich schüttelt es gerade.
Da fällt mir wieder die Geschichte ein, wo ein Arbeitskollege von meinem Papa eine Maus im Bier hatte...

a020.gif
 

Onna

süße Chilischote
AW: Mein Mittagessen....*örks*

*würg* .... ich hatte letzte Woche im Blattspinat einen ca. 2 cm großen Grashüpfer! Mein Blattspinat ist dann auch fröhlich weiterrührend im Biomüll gelandet! Und mir war sooooo schlecht... hatte ja vorher schon fleißig abgeschmeckt! *bäh*

Der Grashüpfer war übrigens noch vollständig und guckte mich mit großen Augen an! *totnatürlich* ;)
 

Dana

Ikea Junky
AW: Mein Mittagessen....*örks*

Oh mein Gott, das scheint ja noch nichtmal ne Ausnahme zu sein im Spinat! IIIIIhhhh ... und ich kauf immer den Rahmspinat!:umfall: Da ist ja schon alles durchgeleiert und wer weiß, was ich da schon alles in mich reingestopft hab...*schüttel*

Grüße von einer, die ab sofort eine Lieblingsspeise weniger hat
 
Oben