Mein Mann und logisches Denken

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Mein Mann und logisches Denken

Kleines Fallbeispiel...

Es begab sich vor ewig langer Zeit das ich meinen lieben "Lebensabschnittsgefährte" zum einkaufen schickte...
Es sollte so ein ganz schnöder Nudelauflauf mit so nem kleinen Maggitütchen werden...
Ich sagte ihm er solle bitte besagtes Tütchen mitbringen dazu Nudeln gehacktes und gerieben Käse.Ich betonte extra mehrmals dazu das er aber bitte auf die Packung schauen soll da steht ALLES drauf was er brauch...
Nun ja mein "Jäger" kam nach Beutezug zurück an die heimische "Feuerstelle" und ich wollte anfangen zu kochen musste aber schnell feststellen das die Sahne fehlte...

Ich:Rene du hast die Sahne vergessen...

Er:DAS HAST DU MIR NICHT GESAGT :umfall:

Ich:Ja aber ich hab dir doch gesagt du sollst nochmal auf die Packung schauen!

Er:Ja aber du hast mir doch nicht gesagt das ich die Sahne mitbringen soll...


Lange Rede gar kein Sinn...
Nein du bist nicht alleine!
Wie Martina so schön sagte es liegt dem "starkem Geschlecht" wohl in den Genen und sie können wirklich nicht mal was dafür...
 
M

Meckerdrache_Ceraphine

AW: Mein Mann und logisches Denken

wo Josysmama grad vom einkaufen spricht: JEDES mal und echt jedes mal ruft mein freund mich an, wenn er einkaufen ist, und frag wo find ich dies wo find ich das. einmal wusste ich wo er grade steht und bin nur noch so ans handy (hatte vorher schon 3 mal angerufen): "Die kassen sind grade rüber! stell dich an die kürzere schlange und warte bis du an der reihe bist...!"

ist schon manchesmal nervig da kann ich auch selber einkaufen gehen
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann und logisches Denken

Na toll..... Was glaubt der, wie Jan auf seinem Fahrrad sitzen wird? :umfall:
 
AW: Mein Mann und logisches Denken

Ganz normal ... denn ich muss es selber machen. Wir sind heute nachmittag vom Elternbeirat aus auf einem Spielplatz verabredet, der ziemlich weit weg ist und da müssen die Kinder mit dem Rad fahren, wenn ich sie nicht danach beide tragen will :piebts:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann und logisches Denken

Jan WAR MIT zum Probesitzen :ochne: :hahaha:


ROFL, ja warum hat dat Kind denn auch nix gesagt :crazy:

Hrhr, sorry, aber ich stell mir das grad vor, wie der arme Zwerg dann auf dem Rad sitzt, nur mit passendem Sattel.

Schick ihm fürs näxte Mal ne Mail oder schreib ihm ne sms, dann kann er das mit zum Ort des Geschehens nehmen und du hast den Beweis, daß du es ihm gesagt hast ;)

Selbst WENN man Männern manchmal etwas sagt, leugnen sie es nachher bestimmt aus Selbstschutz oder so.

Und
"Das hast du aber nicht gesagt ..." hasse ich genau so wie
" Ich mach mal eben schnell ..." ;)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mein Mann und logisches Denken

:p mich grad vor Lachen.. Herlisch.. Nö, nicht nur eure soooooo:crazy: Auch diese und andere Erfahrungen gemacht hab und sagen kann: ALLE soooo..grins..
 
Oben