Mein Mann und logisches Denken

Su

Das Luder
AW: Mein Mann und logisches Denken

Ich kann es leider voll und ganz nachvollziehen:zeitung::cool:

Wir haben ja momentan folgende arge Schwierigkeit, am Freitag Nachmittag gibt Markus hier im Ort Hockey und nimmt da Yannick mit, ich fahre mit Larissa zum Schwimmverein. Soweit so gut, zu Vereinfachung haben wir ja seid 2 Wochen sogar 2 Autos, da Markus wegen den ganzen Material mit dem Auto fahren muß und ich sowieso da der Schwimmverein 2 Orte weiter ist. Soweit so schwer.
Markus muss 15 min. früher los.
Letzten Freitag wollte ich dann los, suchte ewig den Autoschlüssel vom Uropa-Auto, ruf Markus dann auf dem Handy an "Oh den Schlüssel habe ich hier in der Hosentasche" :bruddel:

Heute:
Ich wieder raus zum Auto, Schlüssel hatte ich diesmal :bravo: hat MArkus keinen einzigen Kindersitz dagelassen:umfall: also erst auf den Sportplatz, Sitz holen, dann Larissa holen....

Das kann doch alles nicht so schwer sein:umfall:

LG
Su
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mein Mann und logisches Denken

ROFL, ja warum hat dat Kind denn auch nix gesagt :crazy:

Warscheinlich weil er mal ein Mann wird.. Früh übt sich.
Mama hat ihm bestimmt nicht gesagt das er was sagen soll wenn´s nicht passt :-D

"Das hast du aber nicht gesagt ..." hasse ich genau so wie
" Ich mach mal eben schnell ..." ;)


Oooooh ja ich mach mal eben.
Ich muß noch mal eben zum Klo, während Kinder und Frau im dicksten Mantel schon fertig im Flur stehen :bruddel:
Ich bin in 10 min. da hab ich auch zu Bieten, was dann mindestens 30 min. heißt, eher 60..........

So Anrufe aus dem Laden kenn ich auch zu genüge.
Ich Antworte dann nur beim Rangehen, das findest du da und da, oder ich wollte das und das... :umfall:

Männer :nein:




LG Katja
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Mein Mann und logisches Denken

Irgendwie spüre ich hier negative Schwingungen :bravo:

...da muß ich euren Männern doch gleich mal beisteh´n ...


HIER nur drauf klicken , wenn du ein Mann bist :bravo: ! Das baut auf :winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mein Mann und logisches Denken

Pah, und was steckt hinter einem erfolgreichen Mann ?
Eine Frau die ihm den Rücken stärkt :nasehoch:

:)


LG Katja
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Mein Mann und logisches Denken

Weibsleut!!!!! Mit nix und nie zufrieden. Da wird genau und nur das getan, was gesagt wird - und dann wird trotzdem noch gemotzt. Ihr Mädels habt es uns Männers doch abgewöhnt: Immer und ewig haben wir nachdem Eure genauen Anweisungen kamen selbst unsere kreativen Ideen noch eingebracht. Dat habt Ihr nicht gewollt, sondern uns aufs Wort abgerichtet. Jetzt soll dat auch nicht reichen. Also wirklich, Ihr seid aber auch nie zufrieden...

(Das Zauberwort beim Fahrrad heisst: Da muss was gemacht werden.Ich kann das nicht.Kümmerst Du Dich drum?)
 
Oben